Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit?
#16
(22-07-2012, 16:37)Azrael1966 schrieb: Und wie bekomme ich die Adresse heraus?...mit dem Jugendamt reden oder Meldestellen?.
Ich weiss nur die Stadt, mehr aber auch nicht.

Ich schrieb es schon: Lebensbescheinigung beim Einwohnermeldeamt der Zielstadt anfordern: http://bit.ly/MCKeaQ

Du kannst auch erst beim Jugendamtsbeistand fragen. Wenn er sich weigert, richte deine Anfrage an ihn mit der Forderung, die zu bearbeiten. Etwa so,


Jugendamtsbeistand Maier,

Sie behaupten von sich, meinen Sohn XY, geb. am XX.XX.XX zu bebeistanden. Schulbescheinigungen habe ich nie erhalten, ich vermute dass mittlerweile ein Betrug vorliegt, eine Unterhaltserschleichung weil XY gar nicht mehr in eine allgemeinbildende Schule geht.

Da Sie mir die Anschrift von XY verweigern und sich als Vertreter von XY darstellen, haben sie mir eine aktuelle Schulbescheinigung im Original vorzulegen. Dafür setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen, gültig ab Poststempel. Erhalte ich binnen dieser Frist keine positive Antwort, haben Sie mir unverzüglich zu bestätigen, dass keinerlei Barunterhaltsansprüche mehr bestehen. Bei einer Weigerung gehen ich davon aus, dies gerichtlich klären zu müssen.

gezeichnet Dr. Ückeberger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? - von p__ - 22-07-2012, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.607 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! camparsoneu 16 14.897 10-07-2012, 00:18
Letzter Beitrag: camparsoneu
  Lohnpfändung und danach Kontopfändung: doppelte Pfändung? FreiHerr 30 38.304 29-05-2011, 21:26
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
Exclamation Lohnpfändung wegen Unterhaltsschulden Maddog 14 17.680 10-10-2009, 05:11
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste