Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung zu Borderlinerin retten?
#2
Zitat:Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass ihr linker Unterarm mit Narben übersäht war. Diesen hatte sie immer vor allen Menschen versteckt und ich wunderte mich, dass sie ihn mir nun zeigte.
Könnte ein anfang sein, danach folgt das gegenteilige!!

Zitat:Ich sprach sie jedoch nicht darauf an und sie mich nicht.
Das hat sie provoziert, - schaue her ich armes ding!!

Zitat:Nach zwei Wochen führten wir ein langes Gespräch und entschieden danach beide, dass wir nicht einfach sind, jedoch uns auf eine Beziehung einlassen wollten, da wir so gut harmonieren.
Sie hat dich dich! Auf ihre Bahn gezerrt!!
Zitat:Alles lief sehr schön. Es dauerte noch zwei Wochen bis sie bereit war mit mir zu schlafen. Sie sagte sie brauchte Zeit und ich gab sie ihr. Ansonsten war sehr viel nähe und Geborgenheit und wir sahen uns 6 wochen jeden Tag. Sie war sehr glücklich und alles lief perfekt. Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich sie meinen und es war richtig super und wir beide genossen es.

Sie hat dich mitten drin, in irrer Laufbahn!!

Zitat:Allerdings waren es mehr als ein paar Tage. Wir sahen uns einmal in dieser Woche und ich durfte nicht mehr bei ihr schlafen. Das tat mir sehr weh und ich sagte ihr das auch. Das gab dann immer wieder Konflikte, die aber noch normal verliefen. Am Sonntag dieser woche war ich dann sehr verzweifelt und wir führten ein langes Gespräch. Ich habe viel über Borderline gelesen und habe auch damit gearbeitet und habe große Angst, da ich genau dieses Beziehungsmuster erkannte.

Willkommen in IHR LEBEN UND PSYCHE --resonanz!!

Zitat:Ich erklärte ihr, dass dies aber genau das ausgelöst hat was sie nicht wollte. Ich fühlte mich abgeschoben und alleingelassen. Ich sagte ihr ich verlange von das sie ehrlich ist und ich azpeptiere wenn sie mir sagt es geht mir nicht gut ich möchte allein sein aber es hat nichts mit uns zutun.

Du erlebst nun ihre Welt.. Herzlich willkommen intern ihre Krankheit!!
Der Höhepunkt ist erreicht
Die LÜGEN beginnen nun, immer mehr und du bist ab jetzt in der co abhängigkeit!!

Zitat:Ich weiss nicht weiter. Einerseits geht es mir seid diesen zwei wochen sehr schlecht und ich leide. andererseits war mir die erste zeit zu wichtig und ich will das sie wiederkommt und sie sieht was sie tut und was sie mir antut.


ich weiss nur ich will sie nicht verlieren aber mich auch nicht zerstören......

Du bist nun in der Co abhängigkeit!

Lass die olle sausen! aber nun hat sie dich schmackhaft gemacht!
BORDERLINE IST NICHT THERAPIERBAR!!! MERK ES DIR!!!!!
LASS DICH AUF NICHTS MEHR EIN MIT DER FRAU!!

Höchste Stufen:
-Lügen
-Kulleraugen blick
-Sich wieder GANZ DIR HINGEBEN!
- Radius, es beginnt wieder von vorne!!!

Möge ihr der Teufel holen und mit der SI**el schwingen!!

Leg ne Geile scheibe von Iron maiden ein,
dreh voll auf! Bis kurz vor klirrfaktor..
.. Treff dich mit Freunden, ignoriere ihre anrufen und sms.. <-Nicht antworten!!
aber ihre sSMS getexte darfste hier mal veröffentlichen..
Würde es gerne mal lesen im Baumstruktur...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 22:52
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 23:29
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von DerGedanke - 05-08-2012, 05:45
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 03-08-2012, 19:28
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:00
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:33
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:01
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:50
[geteilt] - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.082 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.246 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste