Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#86
Hallo zusammen !
Habe nur noch ab und zu und auch nur das nötigste mit ihr Kontakt (SMS).
Will weder mit ihr reden noch ihre Stimme hören , da sie mir ständig die Schuld zuweist , alles abstreitet was BL angeht,sie diese Krankheit nicht hat,obwohl sie diagnostiziert ist.
Auch projeziert sie ihre Symptome auf mich , redet mit Arbeitskollegen und Bekannten und behauptet ,ich sei BL und deshalb in der Klinik!!
Trifft nicht zu , da ich wegen eines Rückenleidens in der Reha bin und auch nur die Thematik bei meinem Therapeuten angeschnitten habe.
Mittlerweile habe ich diese kranke Beziehung (obwohl es eigentlich gar keine Beziehung ist,da ich es auch anders kenne )auch zum Thema mitgemacht,da es sich anbietet !
Hier habe ich genug Ruhe und Abstand (350km)um mich aus ihrem Dunstkreis fernzuhalten !
Trotzdem holt es mich immer wieder ein,da sie hier auch schon angerufen und mit einem Therapeuten reden wollte.(ohne mein Wissen )

Sie ist so voller Wut und negativer Energie , macht mich schlecht wo sie nur kann !
Es wird mir zugetragen,denn fast alle wissen , was mit ihr los ist und sie ein böses Spiel abzieht !

Sie macht das nicht nur bei mir , sondern am Arbeitsplatz mit ihren Kolleginnen , bei Bekannten oder sonstwo !!
Ist auch völlig davon überzeugt,dass alles was sie von sich gibt , der Realität entspricht !!
Nur ist sie dabei die einzige,die daran glaubt !!
All meine Bemühungen , ruhig mit ihr über BL zu reden enden in einer mittleren Katastrophe !!
Warum auch , sie kommt ja nach ihrer Aussage gut damit klar !!
Vor ein paar Wochen hatte sie auch einen guten Moment,wo sie mir von ihrer Diagnose und 7 !! anderen berichtete !!
Ich habe noch jede Menge Sachen von ihr und wollte sie ihr letztes WE vorbeibringen !!
Ja,aber sie wollte mir schon wieder vorschreiben,wann es abzulaufen hat,da sie ansonsten keine Zeit hat !
Habe mir gesagt : So nicht , kannst nicht wieder alles bestimmen und alles nach deiner nase machen !
Also hab ich`s gelassen und mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet !!
Sie muss merken ,dass nicht alles nach ihr geht und ich nicht mehr der Fussabtreter bin
Heute morgen haben wir in der Gruppensitzung mal BL zum Thema gemacht!
Warum ich so lange bei ihr ausgehalten habe , viel eingesteckt und mich verbogen habe !
Liegt an der Kindheit,Pflichtbewusstsein,Leistungsdruck,nicht Kind sein dürfen sondern mehr oder weniger funktionieren müssen !!
Habe viel über mich erfahren,wo ich nie dran gedacht hätte .
Habe ja auch noch nie so eine Therapiesitzung mitgemacht , wo so tief gegangen wird.
War sehr überrascht , wie gross meine Anziehungskraft auf sie gewesen ist !!
Ich sehe jetzt klarer, kann sie bedauern,verfluchen , was auch immer .
Es wird nichts ändern.
Der einzige , der was ändern kann bin ich !
Frage mich,was ich will,wer ich bin und war,für sie wohl nur Mittel zum Zweck !!
Soll sich ein anderer mit ihr rumärgern !!
Dann widerum ist alles nicht mehr wahr und von mir inszeniert !!
Ich habe noch Gefühle für sie , muss aber zusehen,dass ich mich nicht davon leiten lasse,denn wenn ich sie treffen sollte ,läuft das Spiel von neuem ab !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 22-04-2013, 17:53
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.762 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste