Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#94
Hallo zusammen !
Sind jetzt 2 Monate her, da ich nichts gehört habe von ihr !!
Sie ist seitdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind am krankfeiern und macht jetzt auf Psycho und burnout !!
Ist gut, daß es jetzt noch mit dem Horst klappt,da ich sie sonst hier stehen hätte !!
Komme so langsam damit klar , daß es keine Zukunft gibt und meine Einstellung zu einem "uns" hat sich auch geändert , da sich nichts ändern wird !!
Die letzten Tage verlaufen ruhig und ohne Stress ,, keine Anfeindungen und ausraster von ihr !!
Das leben kann nur besser werden ohne sie !!!!!!
Fülle meine innere leere so nach und nach mit Dingen, welche mir Spaß machen , war mal mit nem Kumpel im saunaclub und habe dort ein Mädel kennengelernt , die mich magisch anzieht !!
War nur ein " Wow " in meinem Kopf !!
Wir haben da ein paar Stunden abgehangen und ich habe mich angeregt mit ihr unterhalten !!
Es war so , als ob wir uns schon ewig kennen !!
Habe ich bis dato noch nie so erlebt !!
Nur ihr Job stört mich ein wenig !!!!
Habe sie durch Zufall wieder getroffen , habe ihre Nummer und sie meine !
Haben auch schon über Watsapp geschrieben ,aber immer im tagesrhytmus !!
Bekomme immer erst am nächsten Tag ne Nachricht zurück , da sie wenig zeit hat und Stress im Job
Habe ihr gesagt, daß sie etwas in sich trägt , was mich magisch anzieht !!
Habe bis dato noch keine Antwort erhalten !!!!????
Will sie auch nicht zutexten oder zu oft schreiben !!!
Habe in den letzten Jahren keine Erfahrung mit flirten und Umgang mit normalen Frauen gehabt !!
Hoffe nur , mich richtig zu verhalten und sie nicht zu erschrecken ,,
Warum soll ich nicht auch mal wieder nen Lichtblick haben und mich des Lebens erfreuen ??!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 08-06-2013, 06:51
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.764 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste