Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#3
(27-07-2012, 08:46)didiivy schrieb: [Vollquote gelöscht]

Könnte glatt ein wenig von mir sein, die damalige erfahrung Wink
Meine ex hat auch noch zwei, drei kinder Jungs, die hat sie gegen mich gehetzt, aber als manchmal freizeitpädagoge war ich gut.
Ich betone MANCHMAl, denn kinder die nicht hören wollen weil mami es denen so gesagt hat.. Muss ich nicht draussen beschäftigen, denn schliesslich trage ich auch die verantwortung und risiko!
Ihr dritter sohn ist ANGEBLICH opfer von missbrauch..
Er lebt im Jugendheim.. Wenn er ab und dann mal WE bei exe zuhause war,
und sie wollte mal weg, waren meine worte - ich pass nicht auf ihm auf - wo sie natürlich höchst zornig war und behauptungen aufgestellt hatte, ich würde ihre kinder nicht mögen, ach welch ein schwein ich sei.. Es ging mir aber darum, * Olle ist weg und wenn er seinen willen bei mir nicht bekommt, bin ich etwa der nächste der ihn angeblich angefasst hat!? * Nein danke, ich liebe Miene Freiheit und ich nehme sie mir, und kann mir mein leben hinter Gitter nicht vorstellen wegen solch ein verwöhntes Kind.

Aber aabeer.. Hab geduld, denn die Kinder entwickeln ihr eigens - den hab ich lieb - system.. wenn duu überraschend lange nicht mehr bei ihr gewesen bist
(Sobald exe grad nicht in der nähe ist) und tauchst nach langer zeit wieder auf (ÜBERRASCHEND) geht er mit funkelnen augen auf dich zu mit sichtbar herzensfreude!
--Das Erlebnis durfte ich vor einigen Tagen erleben Wink --

Ich versuch mal kürzer zu werden mit texten Smile bitte um entschuldigung.

Das deine Exe dich überal raffiniert als schwein hingestellt, war bei mir ebenso.. Aber weiss du was!? Hab geduld Wink SOLANGE DU für sie nicht greifbar bist, oder du durch deine befestigte persönlichkeit konsequnz bist..
Ist ab dann die Zeit wo denn ihre freunden merken, das da bei ihr doch nicht alles sooo rund läuft! Ich fühlte mich auch schlecht, als ich ihr mit der Faust volle wucht ihr eins langzog aus höchst wut spitzenwert!
in der schwangerschaft.. Und machte mir danach ein ganzes jahr lang vorwürfe -ich war ja schliesslich auch zerstört wegen ihr. Heute:
leider musste ich es auch mal tun... bin ich nun ein schwein!? Big Grin ja und wenn, hat sie nun mal pech gehabt, denn alles hat im leben seine grenzen!! Wink

Klar hat sie mich auch soweit gereitzt am Telefon, dass ich tatsächlich bei
ihr aufgetaucht bin, auf militante Art!
Das hatte psychologischen hintergrund gehabt meinerseits..
denn die war vorher 10 jahre mit einem zusammen, mit den hat sie warsten des wortes gemacht was sie wollte.. heute ist er komplett zerstört!
Er liess sich auch alles an drohungen gefallen..
Tja, bei mir war sie Kurletzt auf der falschen Frequenz!

Auch ich war auf ihre Tiefe abgezweigt und hab es zu derzeit nicht bemerkt:
Als ich mich vollkommen löste, gab es auch rauffereien am Telefon..
Na und!? Ist nun passiert, mach dir da keinen kopp!
DENN:
Wissen das sie BL ist,
kommt die suche nach dem weg
dann die Erkenntnis das man in ihrer Welt, angesogen war!
Danach die Gleichgültigkeit!

Nachdem ich erkannt habe, was los ist..
Begann langsam mein spielchen, zwar war ich noch etwas kraftlos..
Aber Zeit und Rat, erhalfen mir wieder zu neuer Kraft und Persönlichekit..
Ich stellte einfach einen spiegel auf Wink
Nun jammert sie, sie sei kaputt..

Und mir geht es nach über einen Jahr trennung richtig gut, und da sie nicht gestorben ist.. Klagt sie wieder erneut über die anderen, hach wieviel Böses die und der von ihr wollen.. Jetzt bin ich aus der schussbahn: Denn nun bin ich der denjenigen den sie alles erzählt.. Natürlich aus gutem Misch Verhältnis von bissel wahrheit und riesen portion Lüge.Wink
Ich höre ihr charmant zu, und innerlich kann ich mich grad denn vom Lachen zurück halten Wink


Hab geduld.. Das du 25Km von ihr weg wohnst..
Ist doch super!


Die Antworten von anderen Usern hier, schliesse ich mich mit an..
Wenn es echt hammer ist, ab zum arzt!
Und ich gehe nun auf Terrasse mich Sonnen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.761 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste