Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#7
Danke für eure schnellen Antworten und Ratschläge.
Sie sind sehr hilfreich und trotzdem fällt es mir schwer von der Frau loszukommen.
Die langen Jahre,die auch schöne Phasen hatten,der phantastische Sex,ihre liebe Art und Ausstrahlung.
Ich war sehr stolz eine so attraktive Frau an meiner Seite zu haben.
Wie schon gesagt,hatten meine Entschuldigungen,Besuche und Briefe bis dato keinen Erfolg und sie offerierte mir,daß sie einen neuen Freund hat.
Gestern Abend bekam ich einen Anruf und als ich die Stimme hörte wurde mir flau.
Sie war es mit der Frage,ob sie mir meinen Brief zurückschicken soll,dem ich auch ein Foto aus guten Zeiten beigefügt hatte.
Dieser Brief enthielt meine Sicht der Dinge,so wie ich unsere Beziehung sah und war auch nicht verletzend.
Ich fragte sie,ob noch ein anderer Brief angekommen sei,der nach dem jetzt erhaltenen geschrieben wurde und meine tiefe Liebe und Loyalität zu ihr beschreibt.
Sie verneinte und ich habe ihr den Brief vorgelesen,da sie es wollte.
Ich bekam die Worte kaum zusammen und mir liefen dabei die Tränen.
Er beschreibt die tiefe Liebe zu ihr und ihrem Sohn und ich hatte das Gefühl,daß meine Worte sie berühren.
Ich mußte mich nach dem Brief erstmal sammeln und es war einige Zeit still um uns.
"Wieso hast du mir diese Worte nie gesagt und gezeigt" fragte sie mich.
"Jetzt wo es zu spät ist kommst du damit an".
Ich habe ihr gesagt,daß ich sie immer geliebt habe,gezeigt,gesagt,beteuert,bin auf sie eingegangen,nur daß es nie genug für sie war und ich mir meine Grenzen gesetzt hatte.
Um nicht ganz abzusacken,habe ich ihr deutlich zu verstehen gegeben,daß ich mich letzte Woche zum Volltrottel gemacht habe als ich mit Blumen um Entschuldigung gebeten hatte und eiskalt abserviert wurde.
Auch habe ich ihr mitgeteilt,daß ich keine weiteren Aktionen jetzt noch gestartet hätte und sie könne beruhigt wieder ans Telefon gehen und ihr Handy wieder einschalten.
Sie fragte mich nach ihrer Krankheit,denn ich hatte in den letzten Jahren kein Wort mehr darüber verloren und sie wie einen gesunden Menschen behandelt,der aber mit der normalen Portion Liebe nicht zufrieden ist.
Ich mußte ihr noch einmal die Symptome darlegen(Trennung vom nahen Umfeld,Freunden,Familie,totale Kontrolle meines Tuns,Selbstverletzungen etc.)Selbst,daß ich mich einer Angehörigengruppe angeschlossen habe mußte ich ihr nochmal sagen.
Warum auch immer????
Wir redeten vertraut und innig und ich habe ihre Nähe gespürt.
Sie kam zu dem Thema "Sex" und teilte mir mit ,daß unser Sex der beste überhaupt gewesen sei,sie sich aber jedes mal danach benutzt und dreckig gefühlt habe.
Sie hatte es mir immer wieder in den letzten Jahren gesagt und ich wußte,daß sie in frühester Kindheit sexuell mißbraucht wurde.
Wir mußten das Gespräch beenden,da ein Freund zu mir zu Besuch kam und sagte ihr,wir könnten später noch einmal reden .
Als mein Freund mich verließ war es schon gegen 24 Uhr und ich wußte nicht,ob ich sie nun anrufen soll,oder lieber sein lasse.
Ich denke sie hat eh schon geschlafen,da sie heute morgen früh arbeiten muß und habe nur kurz einmal durchschellen lassen,um ihr zu zeigen,daß ich für sie da bin.

Was will sie von mir ??
Sie hat doch einen Neuen !!?? vielleicht auch nicht??
Ist es die Wahrheit??

Ich hatte immer vollstes Vertrauen zu ihr was Treue anbetrifft und habe es immer gesagt.
Oft fragte sie mich,ob ich nicht eifersüchtig sei auf die vielen Männer,die sie auf der Arbeit oder sonstwo umringen.
Ich beteuerte ihr mein vollstes Vertrauen und sagte,daß eine Beziehung von Liebe und Vertrauen lebt.

Der momentane Stand ist belastend für mich,gab mir Hoffnung,ein mulmiges Gefühl im Bauch und die Erkenntnis,ihr von dem Zeitpunkt wo sie mir sagte einen Neuen zu haben nicht mehr zu vertrauen.

Ich habe ihr immer vertraut und nun ?????? weiß ich garnichts mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 28-07-2012, 08:16
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.761 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste