Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#13
(27-07-2012, 19:39)p schrieb: Bitte keine Vollquotes. Ellenlang, unübersichtlich, keiner blickt mehr durch. Wie wärs, nur den Fettdruck zu zitieren und jeweils rauf das zitierte einzugehen?

Hallo P,
Da hast du recht, es ist unübersichtlich und man verliert im Bezug Antwort auf das lang zitierten Text den Faden.. Entschuldigung.

- - - - - - - - - - - -

Zitat:Geschrieben von didiivy - Heute 08:16
"Wieso hast du mir diese Worte nie gesagt und gezeigt" fragte sie mich.
"Jetzt wo es zu spät ist kommst du damit an".
Ich habe ihr gesagt,daß ich sie immer geliebt habe,gezeigt,gesagt,beteuert,bin auf sie eingegangen,nur daß es nie genug für sie war

Sie wird evt. mit einem "Aber text" geantwortet haben, und oder in ihrer grad Ruhephase dir leise Zustimmung gegeben haben.
Somit bist du wieder, mehr in ihrer Hand..



Zitat:Geschrieben von didiivy - Heute 08:16
Auch habe ich ihr mitgeteilt,daß ich keine weiteren Aktionen jetzt noch gestartet hätte und sie könne beruhigt wieder ans Telefon gehen und ihr Handy wieder einschalten.

Es ist denn ihre Ruhephase gewesen, wo du es ihr angeboten hast,
Sei auf der Hut, die Nächste Neg. Schwingungen kommen wieder
und dann wird sie Dir aus solch ähnlichen Angeboten ein bösartigen Strick drehen! Muss nicht zwingend notwendig sein, leider ist es überwiegend das Resultat..
Ich will Dich nicht dazu verführen, sie sei NUR schlecht!
Es gibt sehr viele Fälle, wo dies der Auslöser ist. beginn gesellschaftlicher entehrung und Straftaten angehängelt werden!

Borderline Frauen gibt es wie Sand am Meer, sehr erschreckend!
Man darf Sie nicht hassen, aber gerne haben, oder auch "Lieb haben" aber niemals Lieben!
wenn Mann wirklich keinen standhafte Persönlichkeit ist..
Ich, bin es auch nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.759 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste