Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#44
Hallo zusammen!
Melde mich mal wieder nach ein paar turbulenten Monaten mit meiner Borderline.
Ist mal wieder alles vorbei seit ner Woche und sie hat auch schon eine neue handynummer nachdem ich sie sehr mit ihrer Krankheit konfrontiert habe.
Sie will immer noch nicht wahr haben ,daß sie diagnostiziert ist und nebenbei noch 6 andere Diagnosen hat.
Es war ein ständiges hin und her ,mal liebte sie mich am nächsten Tag hasste sie mich,weil ihre Verletzungen der letzten 10 Jahre immer wieder hoch kamen und ich der böse und verletzende Mensch bin.
Silvester sendete sie mir eine SMS ,daß 2013 ein Neuanfang ansteht und alles besser wird.
Hielt ungefähr 2 Tage bis sie wieder Zweifel bekam und ich das Arschloch war.
Dann wieder eine Woche ganz ok.
Jetzt seit letzten Dienstag ,denn am Montag hatte sie ihre 2 te gruppentherapie ist mal wieder alles aus." Endgültig " !!!!!!
Gut , habe versucht meine Sachen von ihr wiederzubekommen,welche sie nur zur Hälfte herausgab und zeternd in ihr Auto stieg.
Seitdem habe ich versucht ihr per SMS ein paar Dinge zu sagen ,welche sie nicht gerne hört,wie ,daß ich nicht der Böse bin und sie die Dinge falsch wahrnimmt , es ihre Krankheit ist ,ich ihr dabei nicht helfen kann,sie es mal langsam verstehen muss,daß sie BL ist.......
Erst war das handy aus,dann wurden meine SMS übertragen und nach der letzten SMS hatte sie eine neue Nummer !:-))
Seitdem bekomme ich sie nicht mehr ans phone,habe ihr aber auf Festnetz ne Nachricht hinterlassen ,daß ich ruhig mit ihr reden will,sie auch nicht dazu überreden will doch zurückzukommen,sondern daß ich auch keine Lust mehr auf dieses Hickhack habe.
Bis dato Null Reaktion!
Naja , bin mal gespannt was da noch so kommt?
Eigentlich sollte ich jetzt meine Chance nutzen und mich aus dem Schussfeld begeben,bin aber noch nicht soweit und Hänge noch sehr an ihr,obwohl sie sich auch nochmal mit dem Typen getroffen hat,mit dem sie im letzten Jahr 3 Monate zusammen war,sich aber dann doch wieder für mich entschieden hatte.
Mein Vertrauen zu ihr ist fast auf Null,welches früher unendlich war und Glauben tue ich ihr fast auch nichts mehr.
Es hat alles sehr gelitten,seit ich wusste , daß da ein anderer war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 21-01-2013, 23:36
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.762 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste