Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#7
Eben, sehe ich genauso, was die Spielwiese der Ratt`innen anbelangt.
Bin im Umgang mit meiner Kleinen in einer vergleichsweise ähnlichen, wenn auch nicht so dramatischen Situation, dass ich wie Du fast vollends vom Kind abgelehnt werde.

Ich lasse mich weder von Familienrichtern in der 1. Instanz, noch von unfähigen JA Mitarbeiterinnen mehr mit den Worten abspeisen : Das wird schon noch ... oder: Seien Sie froh, dass Sie Umgang haben.

Ich habe auch dank einiger wertvoller Statements hier im Forum gelernt, dass nur der Instanzenweg gegen die KM hilft; gegen die Manipulationen der KM kommst Du auf Dauer definitiv sowieso nicht an, dafür verbringen KM und Tochter zuviel Zeit miteinander und die Kinder sind den Programmierungen dieser Psychopathinnen hilflos ausgeliefert.

Letzlich bleibt auch mir nur der Weg über OLG / BGH durch die Instanzen. Die Frage ist nur , wenn Du ebenfalls diesen Weg beschreiten willst ,ob Du dafür auch genug Ressourcen aufbringen kannst ( Wille, Kraft, Ausdauer, Geld, Frustationstoleranz ...... usw. ). Die Alternative gegen so eine Psychopathin nebst Anhang wäre nur das Aufgeben...

Irgendwann wird meine Tochter verstehen, warum ich so gehandelt habe ...
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von ArJa - 30-07-2012, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 1.392 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.278 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.276 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover
  Hilfe im Kampf gegen die Arge! Angel 26 29.073 26-01-2011, 06:24
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste