Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#51
Ist irgendwie kaum zu glauben, dass diese Person vl. nichts von Treue und "nicht mit jedem ins Bett gehen" hält. So wie ich sie kennen gelernt habe, dachte ich nur, dass es unglaublich ist wie unsere Ansichten übereinstimmen. Traurig wenn es nur "gespielt" wurde und diese Person sich einfach für jemanden ausgegeben hat der sie gar nicht ist. Kann sowas bei Borderlinern vorkommen? Ich bin nur irgendwie traurig darüber, dass ich wirklich dachte ich habe die perfekte Frau gefunden. Sind Frauen denn wirklich so verlogen und halten von dem Meisten was sie sagen absolut nichts? Ich habe ja immer wieder im Hinterkopf "diese Frau ist genau so und diese ebenfalls". Woher soll ich noch das Vertrauen nehmen um mich irgendwann auf etwas neues einzulassen? Ich würde ja genau so kontrollierend, einengend handeln wie meine Ex da ich ja nicht sagen kann, dass meine neue Freundin nicht genau so "gespielt" ist wie meine Ex. Vl. war sie ja auch gar nicht "gespielt" und einfach nur aufgrund des Altersunterschieds so eifersüchtig und hypersensibel gegenüber anderen Frauen oder wenn ich mal etwas ohne sie unternommen habe. Ich denke tagsüber nicht mehr über diese Fragen nach. Ich nehme mir gewisse Zeiten am Abend "frei" wo ich meine Gedanken noch ein wenig damit beschäftige und ein und her veranstalte =). Für mich fühlt es sich derzeit so an, als wäre diese Person die ich kennen gelernt habe nicht mehr auf dieser Welt. Fast so als wäre sie gestorben. Mich würde nur interessieren, wenn sie jetzt jemand neues haben sollte, wie verhält sie sich ihm gegenüber? Wie sind ihre Ansichten, Musikgeschmack, Filmgeschmack? Deckt sich dieser ziemlich passend mit der neuen Bekanntschaft ab oder eher nicht? Bzw. könnte es passieren, fals ich ihr eines Tages wieder über den Weg laufen sollte (wohen nicht weit auseinander), dass sie komplett anders ist als was ich sie in Erinnerung habe? Der Körper immer noch derselbe aber ihr ganzes Verhalten anders als was ich es gekannt habe?? Ich hoffe ihr könnt mir da noch ein paar Antworten liefern =).....vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 12-08-2012, 21:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 13-08-2012, 10:22
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 13-08-2012, 12:40
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 22-08-2012, 23:41
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Pennfred - 23-08-2012, 20:18
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 10-09-2012, 20:56
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 10-09-2012, 20:58
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 11-09-2012, 12:05
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 12-09-2012, 14:49
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von destroyed - 11-09-2012, 22:04
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Theo - 12-09-2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.779 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.586 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.376 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste