Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Erpressung" mit Schwangerschaft
#1
Liebes Forum! Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich kam bereits mit meiner Geschichte zum wgvdl-Forum, man sagte aber, dass ich hier besser aufgehoben bin. Sollte meine Geschichte nicht zum Forum/Thema passen, bitte ich mir einen Hinweis zu geben, wo ich sie sonst schildern kann! Vielen Dank!

Also, nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte ein halbes Jahr lang eine Beziehung mit einer Russin, die hier in D studiert. Vor über einem Monat habe ich mit ihr Schluss gemacht. Vor ca. 2 Wochen teilt sie mir jedoch mit, dass sie von mir schwanger ist.

Als wir uns kennengelernt haben, präsentierte sie sich als eine ehrgeizige, fleißige und intelligente junge Frau, die in Deutschland einen guten Abschluss und später Karriere machen möchte. Da jedoch die Ausbildung und die Perspektiven in ihrer Heimat sehr schlecht seien, habe sie sich entschlossen, in Deutschland zu studieren. Das habe ich ihr natürlich alles geglaubt.

Als ich sie dann näher kennenlernte entpuppte sie sich als eine faule, "bequeme" Person mit sehr begrenztem Intellekt, deren Denken einzig und alleine darauf ausgerichtet ist, sich als "unschuldiges Schäfchen" darzustellen und Möglichkeiten zu suchen, auf Kosten anderer zu leben. Ich verstand, dass sie nicht hierher kam um zu studieren und zu arbeiten, sondern um einen Mann zu finden, wo sie "unterkommen" und bequem leben kann.
Ihre Studienleistungen waren miserabel: Sie bestand die Prüfungen entweder mit einer sehr schlechten Note oder erst nach mehreren Wiederholungen. Sie lernte kaum und hoffte, dass es fürs Bestehen irgendwie schon reichen wird. Ihre halbe Diplomarbeit hat sie sich von ihrer Freundin, ebenfalls russische Studentin (die aber besser Deutsch spricht) für bares Geld schreiben lassen. Die andere Hälfte hat sie dreist aus anderen Diplomarbeiten und Fachliteratur kopiert. Sie hat auch durchgesetzt, dass ihr einige Abschlüsse aus Russland, die sie dort einfach gekauft hat (das hat sie mir selbst gesagt), hier in D angerechnet wurden und sie also weniger Nebenfächer hier absolvieren musste. Sie konnte sich so gut als hilfloses armes russisches Mädchen darstellen, das nunmal einfach das Pech hatte in einem falschen Land geboren zu sein, sodass sogar Professoren sich für sie eingesetzt haben, um z.B. für sie weitere Wiederholungsprüfungen oder "nachsichtigere" Bewertungen zu erreichen. Einfach unglaublich! Ich habe irgendwann das alles durchblickt und war einfach angewidert von ihr und wie sie die Leute ausnutzt und an der Nase herumführt. Ich selbst habe ihr beim Lernen für die ganzen Prüfungen geholfen, ich weiß gar nicht, wieviel Zeit ich mit ihrem Kram verbracht habe. Dabei bin ich selbst Student, habe meine eigenen Probleme und Stress. Ich habe dann irgendwann den Respekt zu ihr verloren und die Gefühle waren auch sehr schnell weg. Ich beendete also die Beziehung.

3 Wochen später kommt sie mit der Schwangerschaftsbestätigung vom Frauenarzt. Sie sei absolut sicher, dass ich der Vater bin. Anhand der Schwangerschaftswoche konnte ich ausrechnen, dass das Kind gezeugt wurde, als wir noch in Beziehung waren und Sex hatten. Wir haben verhütet, doch offensichtlich ist etwas schief gelaufen. Ich gehe davon aus, dass das Kind von mir ist, da sie auf einen Vaterschaftstest besteht. Dass sie aber beim Sex etwas manipuliert hat, halte ich für wahrscheinlich.
Sie hatte einen großen Vorteil daran, von mir schwanger zu werden - sie dachte vielleicht, ich werde sie dann heiraten... Denn wegen ihrer schlechten Prüfungsleistungen Bachelor stand genau zu diesem Zeitpunkt ihr Weiterstudium Master auf der Kippe. Wenn sie das Weiterstudium nicht schaffen würde, würde ihr Visum am 30.09 auslaufen, dann müsste sie nach Russland zurück.

Sie sagt, sie will das Kind gebären, eine Abtreibung käme für sie nicht infrage. Tatsächlich winken ihr eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland, wenn das Kind einen deutschen Vater hat, später die deutsche Staatsbügerschaft, ferner Mutter- und Kindesunterhalt. Sie muss sich nicht mehr mit Prüfungen quälen und lernen, sondern muss lediglich das Kind gebären und dann auf Kosten des deutschen Sozialstaates leben. "Ein Traum wird war" - so denkt sie, denn für russische Verhältnisse sind diese Unterhaltsleistungen sehr großes Geld...
Leider hilft es nichts, ihr klarzumachen, dass es alleinerziehende Mütter auch in D schwer haben, geschweige denn ihre Kinder. Das scheint ihr völlig egal zu sein.
Mir ist völlig klar, dass für sie nicht die Liebe zum Kind oder moralische Prinizipien entscheidend sind, sondern einzig und allein ihr Vorteil. Außerdem versucht sie, ihren erdnussgroßen Embryo als Mittel gegen mich einzusetzen, um mich zurückzubekommen. Sie hat sogar schon in meinen Emails gestöbert, um Material gegen mich zu sammeln, mit dem sie mich erpressen könnte ("leider" hat sie nichts gefunden). Ich habe herausgefunden, dass sie sogar schon irgendwelche russischen "Hexen" und Esoterikfrauen konsultiert hatte, wie sie mich manipulieren kann und wie sie ein Getränk mit Menstruationsblut zusammenmischt, damit ich von ihr verzaubert bin und zu ihr zurückkomme... So ein Quatsch... Das ist einfach unglaublich, die Frau scheint total verrückt zu werden... Außerdem redet sie auf mich ein, dass sie genau wisse, dass ich sie eigentlich immer noch will und dass sie eigentlich die einzig beste für mich ist. Ich solle mich nicht dagegen wehren...!...

Das Kind bzw. ihre Schwangerschaft ist sozusagen in all ihrer desaströsen Lage das einzige "Überlebensmittel" - beruflich ist sie hier gescheitert, ihr Visum läuft aus, einen Mann hat sie nicht, und nach Russland will sie nicht zurück - ihre Eltern sind arm und dort hat man gar keine Perspektiven.

Zwar hatte ich anfangs moralischen Bedenken, doch nun bestehe ich auf der Abtreibung. Meine wohlüberlegten Gründe dafür sind die folgenden: 1) Ich will kein Kind von dieser Person. 2) Sie wird in Zukunft versuchen, mich mit diesem Kind auf verschiedenste Weise zu erpressen 3) Ich habe große Bedenken wegen der Perspektiven für dieses Kind - ohne Familie und mit solcher Mutter.

Und nun stehe ich da: 1) Ich habe keinen Einfluss darauf, ob das Kind, das 50% meiner Gene trägt, geboren wird oder nicht und von einer Mutter erzogen wird, die einfach nur eine Schl...e ist 2) Ich zahle Mutter- und Kindesunterhalt 3) Ich habe keine Chance auf 50-50 Sorgerecht, denn sie wird dem sicherlich nicht zustimmen.

Und wie steht sie da: Besser als je zuvor! 1) Sie hat ein Kind 2) Sie erhält den ganzen Unterhalt 3) Sie bekommt deutschen Pass.
Und all das ohne Studium und Arbeiten.

IST DAS NICHT UNGERECHT? Wie irre sind denn eigentlich die deutschen Gesetze, die solche Menschen unterstützen?

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, gegen diese Frau vorzugehen?
---
So, wie ich es verstehe, sollte ich den Vaterschaftstest hinauszögern. Einige schlagen vor abzuhauen (das kommt für mich momentan überhaupt nicht infrage). Eine Möglichkeit besteht darin, dass die Frau noch vor der Geburt zurückmuss. Das ist aber ungewiss, denn sie wird natürlich alles versuchen, um das Visum zu verlängern. Auch die haben ihre Foren und hilfsbereite Landsleute geben ihr eine Menge Tipps, wie sie es hier bis zur Geburt bzw. Vaterschaftstest durchhalten kann...

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Zwar hatte ich anfangs moralischen Bedenken, doch nun bestehe ich auf der Abtreibung.
Vergiss es. Wenn sie das Kind will, dann hast Du keinen Einfluss darauf.

(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, gegen diese Frau vorzugehen?
Nein.
Zitieren
#3
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: doch nun bestehe ich auf der Abtreibung

Du kannst darauf bestehen wie du willst, sie entscheidet zu 100% alleine, deine Ansichten sind reine Meinungen ohne jede Wirkkraft. So ist die rechtliche Lage. Und du meinst im Ernst, sie treibt ihre Aufenthaltsberechtigung freiwillig ab :-) ? Immer noch so viel Naivität trotz deiner Erfahrungen?

Mach dich auf 20-30 Jahre Kindesunterhalt und 3-10 Jahre Mutterunterhalt gefasst. Auf eine erzwungene Vaterschaftsanerkennung mit teurem Test, wenn du nicht freiwillig unterschreibst (was du ohne Test nicht solltest). Auf Gerichtsverfahren, die auf deine Kosten stattfinden, auf eine Jugendamtsbeistandschaft die du den Rest deines Lebens verfluchen wirst.

Mit solchen Frauen ins Bett zu gehen wird hart bestraft, härter wie schwere Straftaten. Es bringt nichts, jetzt über die eigene Dummheit zu greinen, du hast sie begangen, sie hat sich reingelegt, jetzt kannst du nur noch Brosamen aufsammeln und dir überlegen, wie du dein Leben im Licht der Ereignisse und des Kindes neu gestaltest.
Zitieren
#4
Meines Erachtens hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du sagst dieser Frau, dass du sie hasst wie die Pest und keinesfalls irgendetwas mit ihr und dem Kind zu tun haben willst. Dann werden die nächsten Jahre ein harter Gang für dich. Egal ob du dich wehrst oder gegenüber den Behörden kooperativ bist - die wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

2. Du machst ihr was vor und versuchst damit, zumindest dem Behördenapparat aus dem Weg zu gehen. Mach erstmal den Vaterschaftstest. Sprich dann mit ihr, gaukle ihr was vor, dass du z.B. zwar nicht mehr mit ihr leben möchtest, aber dem Kind ein guter Vater sein willst, etc. Einige dich freiwillig auf Unterhalt und den ganzen Kram. Vielleicht unterlässt sie es dann, Jugendamt und Co ins Spiel zu bringen. Vielleicht könntest du ihr ja sogar doch nochmal Liebe vorschwindeln und ihr sagen, du könntest dir vielleicht doch noch vorstellen sie zu heiraten oder dergleichen (natürlich an die ein oder andere Bedingung geknüpft). Wenn diese Masche zieht, dann nach dem Vaterschaftstest gleich die gemeinsame elterliche Sorge bekunden, freiwilligen Titel (so wie du ihn willst) unterschreiben. Ob das am Ende hilft oder der große Krach trotzdem kommt, kann keiner sagen. Aber du hast noch etwas Zeit, dich auf deine Rolle als ungewollter Vater einzurichten. Also versuch so viel Boden gut zu machen wie du kannst.
Zitieren
#5
der drops ist gelutscht.

du solltest lieber dein eigenes studium möglichst weit ausdehnen, um den unterhaltszahlungen zu entgehen. auslandssemester, praktika usw.

sobald dein studium gelaufen ist, wirst du zur melkkuh.

darüber hinaus stell dich gut mit der mutter und versuche ein präsenter vater zu sein.

dass das früchtchen ihren persönlichen vorteil sucht, würde ich nicht persönlich nehmen. das machen wir letztlich alle.
Zitieren
#6
Moin salvador,

Deine Wut ist verständlich, Wut auf diese Frau, Ärger aber wohl auch über Dich selbst.

Diese Wut könnte dem klaren Kopf im Wege stehen, den Du nun benötigst, um das Beste aus der Situation machen zu können bzw. den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Ich neige hier dazu, Dir einen kooperativen Weg nahe zu legen, der schon mit dem Vaterschaftstest beginnen sollte. Gib der Frau das Gefühl, von Dir zu erhalten, was Sie benötigt... Wink
.
Zitieren
#7
Tut mir leid für dich und das Kind. Du bist ab jetzt dem Wohlwollen und der Willkür deiner Ex angewiesen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#8
Wie schon hier erwähnt, du wirst hart bestraft: 20-30 Jahre Kindesunterhalt und 3-10 Jahre Mutterunterhalt. Vielleicht sollte der Lt. Dino dir einige Tipps geben. Könntest du z. B. Urlaubssemester (nicht Auslandssemester, denn dann weiss sie wo du bist) beantragen und erstmal ins Ausland deiner Wahl untertauchen (am besten außerhalb der EU)? Wenn es dir gefällt, dann könntest du dort ein neues Leben aufbauen - wie übrigens viele hier im Forum erfolgreich durchgezogen haben. Falls es nicht klappt, dann kommst du zurück und studierst weiter, du hast die Tür nicht ganz zugemacht. Manch ein Studi in der BRD ist über 10 J. Langzeitstudent.

Jetzt meine Frage an die Russlandkenner hier im Forum: Wenn sie nach Russland abgeschoben wird, kann sie von dort aus immer noch auf einen Test bestehen? Wie wäre die Konstellation in diesem Fall?
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
Zitieren
#9
Gilt nur wenn du weder von ihr noch dem Kind was willst und du sicher bist, dass das Kind von dir ist:

Geh' ein paar Jahre in Ausland BEVOR du die Vaterschaft anerkennst. Dann ist sie Russin mit einem Kind ohne deutsche Staatsbürgerschaft und wenn ihr Visum abgelaufen ist, muss sie mit Kind ausreisen. Es sei denn, sie kriegt eine Duldung o.ä.

Solange du nicht Vater bist, gibts auch keine Unterhaltspflichtverletzung. Fang noch heute an dich drauf vorzubereiten. Wenn sie das Kind verliert kannst du jederzeit den Stecker rausziehen und hier bleiben.
Zitieren
#10
Ins Ausland gehen kann ich jetzt definitiv nicht. Mein Studium habe ich in diesem Jahr abgeschlossen. Mein Verdienst wird voraussichtlich die nächsten 2 Jahre niedrig sein, so dass ich keinen Mutterunterhalt zahlen werde (wegen Eigenbehalt). Was anfällt, wäre der Kindesunterhalt i.H.v 225 Euro nach Abzug von Kindergeld. Das ist nicht wenig, ist aber auch kein Grund für mich die Koffer zu packen. Habe ich da irgendwas übersehen? Sollte ich in Zukunft Aussicht auf einen guten Job im Ausland haben (was durchaus möglich ist) könnte ich die Option ja immer noch erwägen. Aber nicht jetzt.
Worauf ich eigentlich hoffe, ist, dass sie nach dem 30.09 abhauen muss und dann kann sie, wenn sie unbedingt will, versuchen mich aus Russland wegen Vaterschaft etc. zu belästigen. Was Kindesunterhalt betrifft, so wird es nach den landesspezifischen Kosten gezahlt, wo das Kind lebt - das wird also in Russland weniger sein.

Danke für die Ratschläge, sich mit der Mutter anzufreunden. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrungen mit Trennungen als ich, allerdings muss ich sagen, dass diese Person dermaßen egoistisch und eigennützig ist, dass sie jeden nur kleinen Annäherungversuch sofort ausnutzen wird. Sie ist mit einer Zecke vergleichbar, die alle Säfte und Kräfte aus dir heraussaugt, solange sie die Möglichkeit hat. Ich werde sie selbst auf keinen Fall kontaktieren. Sie ist einfach gefährlich und zu allem bereit. Das meine ich nicht übertrieben.
Zitieren
#11
Ach so, und noch etwas. Es gibt einen Spruch: "Wenn du das wahre Gesicht deiner Frau kennenlernen willst, dann trenne Dirch von ihr!" Das gilt in meinem Fall zu 100%. Als wir noch zusammen waren, war sie eine verständnisvolle, freundliche, ehrliche Person. Nachdem ich mich von ihr getrennt habe, habe ich das absolte Gegenteil kennengelernt. Das ist auch der Grund, warum ich keinen Kontakt zu ihr möchte.
Zitieren
#12
(18-08-2012, 16:33)salvador schrieb: Worauf ich eigentlich hoffe, ist, dass sie nach dem 30.09 abhauen muss und dann kann sie, wenn sie unbedingt will, versuchen mich aus Russland wegen Vaterschaft etc. zu belästigen.

Das kann und wird sie, selbst wenn sie gehen muss. Das know-how dafür wird sie auch haben, gut vernetzt mit anderen ähnlichen Figuren scheint sie ja zu sein.
Zitieren
#13
dein optimismus in allen ehren. die wird schon zusehen, dass sie vor dem termin ein verfahren rechtshängig macht.

und dass man dir "gestattet" wenig zu verdienen ist dann auch noch nicht raus.
Zitieren
#14
hi salvador,

erst einmal herzlich willkommen und mein herzliches beileid zu deiner story!

ich würde mich davon jetzt nicht verrückt machen lassen. es gibt im forum genug beispiele dafür, wie man ein kind mit einer bekloppten haben kann, ohne für diese dame dann später den arbeitssklaven zu machen. du musst halt ähnlich dreist sein wie sie, dann bekommt sie zumindest von dir keinen cent. das liegt ganz in deiner hand. eine geordnete bürgerliche karriere in deutschland ist dann allerdings nicht mehr drin, aber es gibt ja auch andere möglichkeiten.
Zitieren
#15
hab dir PM geschrieben
Zitieren
#16
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Ihre Studienleistungen waren miserabel: Sie bestand die Prüfungen entweder mit einer sehr schlechten Note oder erst nach mehreren Wiederholungen. Sie lernte kaum und hoffte, dass es fürs Bestehen irgendwie schon reichen wird. Ihre halbe Diplomarbeit hat sie sich von ihrer Freundin, ebenfalls russische Studentin (die aber besser Deutsch spricht) für bares Geld schreiben lassen. Die andere Hälfte hat sie dreist aus anderen Diplomarbeiten und Fachliteratur kopiert. Sie hat auch durchgesetzt, dass ihr einige Abschlüsse aus Russland, die sie dort einfach gekauft hat (das hat sie mir selbst gesagt), hier in D angerechnet wurden und sie also weniger Nebenfächer hier absolvieren musste. Sie konnte sich so gut als hilfloses armes russisches Mädchen darstellen, das nunmal einfach das Pech hatte in einem falschen Land geboren zu sein, sodass sogar Professoren sich für sie eingesetzt haben, um z.B. für sie weitere Wiederholungsprüfungen oder "nachsichtigere" Bewertungen zu erreichen. Einfach unglaublich!
Guten Morgen!
Ich habe so etwas auch mehrfach erlebt.
Mein Fazit: Wenn du wissen willst, was jemand kann, dann mach dir selbst ein Bild, oder frag Leute, denen du vertraust, die diese Person kennen.
Das ist in Deutschland nicht anders als in Russland oder im Kongo.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Ich selbst habe ihr beim Lernen für die ganzen Prüfungen geholfen, ich weiß gar nicht, wieviel Zeit ich mit ihrem Kram verbracht habe. Dabei bin ich selbst Student, habe meine eigenen Probleme und Stress.
Ärgere dich nicht mehr darüber! Das nächste mal passiert dir das nicht mehr.
Und danke, dass du das hier schreibst, damit andere aus deinen Fehlern lernen können.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Ich habe dann irgendwann den Respekt zu ihr verloren und die Gefühle waren auch sehr schnell weg. Ich beendete also die Beziehung.
Gefühle dürfen nicht die Grundlage einer Beziehung sein.
Insbesondere, wenn es um mögliche Elternschaft geht, muss die Grundlage der Beziehung Respekt und Verantwortung. Die Gefühle kommen und gehen.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: 3 Wochen später kommt sie mit der Schwangerschaftsbestätigung vom Frauenarzt. Sie sei absolut sicher, dass ich der Vater bin. Anhand der Schwangerschaftswoche konnte ich ausrechnen, dass das Kind gezeugt wurde, als wir noch in Beziehung waren und Sex hatten.
Sie wäre schon reichlich bescheuert, wenn das nicht gepasst hätte.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Wir haben verhütet, doch offensichtlich ist etwas schief gelaufen. Ich gehe davon aus, dass das Kind von mir ist, da sie auf einen Vaterschaftstest besteht.
Das heißt gar nichts. Hätte sie dir etwa sagen sollen "Du bist der biologische Vater, aber ich will keinen Vaterschaftstest"?
Wenn rauskommt, dass du nicht der biologische Vater bist, steht die Frau nicht schlechter da, als wenn sie gleich gesagt hätte, dass es außer dir noch andere sein könnten.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Dass sie aber beim Sex etwas manipuliert hat, halte ich für wahrscheinlich.
Sie könnte auch zur fraglichen Zeit mit allen möglichen Leuten gevögelt haben.
Glaub ihr gar nichts! Du kennst sie doch inzwischen.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Sie hatte einen großen Vorteil daran, von mir schwanger zu werden - sie dachte vielleicht, ich werde sie dann heiraten...
Deswegen könnte sie auf einen Vaterschaftstest bestehen. Es hätte ja die von ihr erhoffte Wirkung auf dich.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Leider hilft es nichts, ihr klarzumachen, dass es alleinerziehende Mütter auch in D schwer haben, geschweige denn ihre Kinder. Das scheint ihr völlig egal zu sein.
So eine Frau hat das höchste biologische Ziel erreicht. Sie hat sich fortgepflanzt.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Zwar hatte ich anfangs moralischen Bedenken, doch nun bestehe ich auf der Abtreibung. Meine wohlüberlegten Gründe dafür sind die folgenden: 1) Ich will kein Kind von dieser Person. 2) Sie wird in Zukunft versuchen, mich mit diesem Kind auf verschiedenste Weise zu erpressen 3) Ich habe große Bedenken wegen der Perspektiven für dieses Kind - ohne Familie und mit solcher Mutter.
Wären das auch deine Gründe, wenn sie sich mit Klopapier aus deinem Mülleimer ein Kind gemacht hätte?

Hast du mit ihr vorher besprochen, was geschehen soll, wenn sie trotz eurer Verhütungsbemühungen von dir schwanger wird?
Falls nein, oder falls sie damals sagte, dass sie dann das Kind haben wolle, dann hätte ich in deiner Situation nicht nur moralische Bedenken.
Falls ja, und falls sie damals sagte, dass sie dann das Kind töten wolle, dann hätte ich in deiner damaligen Situation vor moralischen Bedenken keinen hoch gekriegt.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: 1) Ich habe keinen Einfluss darauf, ob das Kind, das 50% meiner Gene trägt, geboren wird oder nicht und von einer Mutter erzogen wird, die einfach nur eine Schl...e ist 2) Ich zahle Mutter- und Kindesunterhalt 3) Ich habe keine Chance auf 50-50 Sorgerecht, denn sie wird dem sicherlich nicht zustimmen.
Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mit ihr gevögelt hast.
Jetzt kannst du nur noch dafür sorgen, dass dir nie wieder so etwas passiert.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: IST DAS NICHT UNGERECHT? Wie irre sind denn eigentlich die deutschen Gesetze, die solche Menschen unterstützen?
Gerechtigkeits gibt's in der Hölle.
(18-08-2012, 11:02)salvador schrieb: Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, gegen diese Frau vorzugehen?
Verbrannte Erde. Nichts für sie tun.
Zitieren
#17
(18-08-2012, 12:30)Jessy schrieb: 2. Du machst ihr was vor und versuchst damit, zumindest dem Behördenapparat aus dem Weg zu gehen. Mach erstmal den Vaterschaftstest. Sprich dann mit ihr, gaukle ihr was vor, dass du z.B. zwar nicht mehr mit ihr leben möchtest, aber dem Kind ein guter Vater sein willst, etc. Einige dich freiwillig auf Unterhalt und den ganzen Kram. Vielleicht unterlässt sie es dann, Jugendamt und Co ins Spiel zu bringen. Vielleicht könntest du ihr ja sogar doch nochmal Liebe vorschwindeln und ihr sagen, du könntest dir vielleicht doch noch vorstellen sie zu heiraten oder dergleichen (natürlich an die ein oder andere Bedingung geknüpft). Wenn diese Masche zieht, dann nach dem Vaterschaftstest gleich die gemeinsame elterliche Sorge bekunden, freiwilligen Titel (so wie du ihn willst) unterschreiben. Ob das am Ende hilft oder der große Krach trotzdem kommt, kann keiner sagen. Aber du hast noch etwas Zeit, dich auf deine Rolle als ungewollter Vater einzurichten. Also versuch so viel Boden gut zu machen wie du kannst.
Wozu?
Das wird noch teurer und noch mühsamer für ihn. Er will das Kind doch nicht haben.
Zitieren
#18
Locker bleiben und nicht in Panik verfallen. Sie wird das Kind gebären und Du wirst keine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben. Einen Vaterschaftstest musst Du machen, weil die Kosten gegenüber den möglichen Unterhaltsverpflichtungen gering sind. Beende Dein Studium und mache möglichst ein sinnvolles Zusatzstudium, dass Deine berufliche Perspektive erweitert.

Es beginnt für Dich ein Rechenspiel, falls der Vaterschaftstest positiv ausfallen sollte. Mutti + Kind haben einen Anspruch von ca. 1.000,- € monatlich. Tendenz steigend. Wenn Du später ordentliche Gehaltssprünge machen wirst, dann gehen die Unterhaltskosten auch straff nach oben. Es ist noch zu früh Dir eine weitere Perspektive zu geben. Warte ab, was passiert. Jedenfalls solltest Du den Zierfisch nicht mehr beachten und isolieren. Gespräche und der ganze Kram sind sinnlos und wird den Zierfisch nur noch bestärken.

(18-08-2012, 16:33)salvador schrieb: die alle Säfte und Kräfte aus dir heraussaugt

Wenn der Zierfisch jedoch gut aussieht und der Geschlechtsverkehr sehr gut war, dann kann man durchaus den Zierfisch als Freundin für eine begrenzte Zeit nutzen und dann ausflaggen. Sie wird durch weiteren Geschlechtsverkehr keine Zwillinge bekommen. Moralisch ist das völlig in Ordnung.
Zitieren
#19
Im Übrigen kannst Du einige Jahre nach dem Studium als Praktikant durch Deutschland tingeln und Dein Einkommen bleibt gering. Das gibt eine gute Berufspraxis ohne Unterhalt abzudrücken. Irgendwann muss dann eine generelle Entscheidung gefällt werden, aber das wird erst in 3 bis 4 Jahren notwendig sein.
Zitieren
#20
Danke Euch für die Antworten! Ich werde tatsächlich jeden Kontakt mit ihr meiden und ihr keine Möglichkeit geben, auf meine Unterstützung - egal welcher Art - zu hoffen. Wenn sie mich schon durch ihre einseitige Entscheidung das Kind zu behalten zur Vaterschaft zwingt, soll sie selbst die Verantwortung für alles übernehmen. Der Gesetzgeber wird sich schon darum kümmern, mich möglichst gut auszunehmen. Ich werde es ihm und ihr dann nicht noch einfacher machen.
Den Vaterschaftstest wird sie erst nach der Geburt machen. Und von meinem momentanen Einkommen werde ich nur die 225 Euro Kindesunterhalt zahlen müssen. So erklärte es mir der Rechtsanwalt. Je nachdem, wie ich mich beruflich weiterentwickle, werde ich schauen, wie ich nicht allzu sehr zum Schaden komme.

Ein (gar nicht so unmöglicher Fall): Wie steht man eigentlich als Mann da, wenn man beim einvernemlichen unehelichen Geschlechtsverkehr mit einem Kondom verhütet, die Frau das Kondom in einer besonders energischen Phase vom Glied wegnimmt und das Glied in sich einführt? (ist das sexuelle Nötigung?) Angenommen, es kam schon vorher zu einem teilweisen Samenerguss und nun gelangen Spermien in die Frau und sie wird schwanger. Ein Motiv hätte sie - in D bleiben und sich um nichts kümmern (siehe oben). Nun hat der Mann überhaupt keinen rechtlichen Einfluss auf den Verlauf der Dinge: Er wird zur Vaterschaft gezwungen, er wird zu ruinierenden Unterhaltszahlungen gezwungen, er hat im Prinzip keinen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes, da er kein Sorgerecht hat...
Zitieren
#21
(19-08-2012, 10:26)salvador schrieb: Den Vaterschaftstest wird sie erst nach der Geburt machen. Und von meinem momentanen Einkommen werde ich nur die 225 Euro Kindesunterhalt zahlen müssen.

Betreuungsunterhaltsansprüche dauern mindestens drei Jahre. Ab Geburt. Wenn du so lange beruflich rumeierst, zahlst du in der Tat "nur" Kindesunterhalt.

Aus deinen Erwägungen um Zwangsvaterschaft kannst du moralische oder Verhaltensrichtlinien ableiten, aber es nutzt dir rechtlich absolut nichts. Sobald das Blut vom Gehirn in deinen Legestachel abfliesst, bist du in diesem Land für die Pflichten der Folgen verantwortlich, ohne jedoch an Rechten partizipieren. Um das mal zu verdeutlichen:

Voller Unterhalt, keinerlei Mitbestimmung der Zwang zur rechtlichen Vaterschaft gilt auch, wenn eine Frau sich am Inhalt eines weggeworfenen Kondoms "bedient". Es gab sogar den Fall, dass eine ältere Frau nach einem rechtlich eindeutigen Kindesmissbrauch schwanger wurde, der Vater war trotzdem voll unterhaltspflichtig und wurde auch dazu verurteilt.

Siehe auch http://zwangsvaterschaft.wordpress.com/a...lpqbjht-1/
Zitieren
#22
(19-08-2012, 00:49)Das Nerdliche Orakel schrieb: Wozu?
Das wird noch teurer und noch mühsamer für ihn. Er will das Kind doch nicht haben.

Er kriegt es aber, ob er es will oder nicht. Und je nach Frau macht es vielleicht mehr Sinn, sich oberflächlich kooperativ zu zeigen um den Schaden zu begrenzen statt gleich den Krieg zu eröffnen. Aber das muss er selbst entscheiden, er kennt die Frau, die ihm das Kind anhängen will.
Zitieren
#23
Der Gesetzgeber scheint es ja darauf abgesehen zu haben, der männlichen Bevölkerung jeden Wunsch zum Kinder Zeugen zu nehmen. Jeder mündige Mann, der weiß, was er riskiert, wenn er mit einer Frau schläft, wird es sich sehr gut überlegen. Da erscheint ja Homosexualität in einem völlig anderen Licht... Und all das angesichts sinkender Geburtenraten, Überalterung und damit verbundenen sozialen Problemen. Mich wundert es, dass diese Zusammenhänge und diese absolut einseitige und diskriminierende Gesetzlage von der Politik nicht erkannt bzw. nicht bekämpft werden. Gab es mal Gerichtsurteile dazu?

Ich gehe davon aus, dass das was mir da widerfahren ist, in D haufenweise auch anderen Männern passiert. Betrachten wir doch mal die Situation ein bisschen objektiver: Da kommt eine wenig intelligente, nicht arbeitswillige und alles in allem der Gesellschaft unnutze Frau aus dem Ausland, studiert auf Kosten dieses, ihr fremden Staates, dem sie nichts schuldig ist, mehr noch - sie bekommt ein Stipendium "Zur Internationalisierung deutscher Hochschulen" das durch den deutschen Steuerzahler finanziert wird, profitiert von hervorragender Ausbildung, die sie aber eigentlich überhaupt nicht interessiert, denn diese Ausbildung benutzt sie bloß als "Marke", um einen höheren Marktpreis zu erzielen und damit einen potentiell reicheren Mann zu erbeuten, der ihr ihr bequemes Leben bezahlt. Dafür gebärt sie ein Kind - was nicht schwer ist und wofür man nicht studiert haben muss. Der deutsche Staat tut alles, um dieser nutzlosen (Entschuldigung für die verachtende Wortwahl) Person zu helfen das Kind hierzulande zu gebären, gibt ihr den deutschen Pass, verpflichtet den arbeitenden Mann zu hohen Unterhaltszahlungen und verbietet ihm, an der Erziehung des Kindes teilzunehmen. Mehr noch - durch diese finanzielle Belastung ruiniert er diesen Mann, dem als Ausweg nur bleibt, weniger zu arbeiten oder auszureisen. Und was hat der Staat davon? - Die Liquidierung eines funktionierenden und zum Gemeinwohl beitragenden Menschen, die Anwerbung und Förderung eines auf Kosten dieser Gesellschaft lebenden Menschen und mehr noch - die Förderung des Einflusses dieses Menschen auf die neue Generation. Es mag rassistisch klingen, ist aber nicht meine Absicht. Ich beurteile den Sachverhalt nicht nach Nationalitäten. Aber der bekannte Buchtitel "Deutschland schafft sich ab" passt in diesem Fall am besten, ohne dass ich den Aussagen in diesem Buch vollkommen zustimme.
Zitieren
#24
(19-08-2012, 15:03)salvador schrieb: Jeder mündige Mann, der weiß, was er riskiert, wenn er mit einer Frau schläft, wird es sich sehr gut überlegen.

90% wollen nichts wissen oder vergessen alles, wenn das Blut vom Gehirn in die unteren Regionen umgeleitet ist. Soll kein Vorwurf sein, aber du wusstest ja auch nichts über die Folgen. Wäre kein Problem gewesen, sich zu informieren. Ich möchte aber wetten, du bist so wie fast alle anderen auch die Jahre seit deiner Pubertät mehr damit beschäftigt gewesen, Kontakte mit Frauen herzustellen wie zehn Minuten lang was über die rechtlichen Folgen einer Vaterschaft zu lesen und ernst zu nehmen. Und wer etwas sagt wie: "Doppelte Vorsicht mit Leuten, denen ein Aufenthaltstitel wichtig sein könnte" wird als Rassist dargestellt.

Das Denken setzt erfahrungsgemäss erst später ein, so ab Ende 30 dämmerts Vielen. Nicht durch Wissen oder Interesse, sondern durch die Häufung schwerer Explosionen bei Männern im direkten Ver- und Bekanntenkreis, die man nicht mehr ignorieren kann. Man lernt: Es kann jeden treffen und wenn es trifft, dann manchmal vernichtend. In diesem Alter finden die Trennungen mit Kind ihren ersten Höhepunkt.

Eine Ausnahme bin ich ebenfalls nicht, ich nehme mich davon in keinster Weise aus: Bei mir auch nur deshalb ein bisschen früher, weil ich eben persönliche Erfahrungen gemacht habe. Bei meiner Dame hiess es "kann keine Kinder bekommen". Von wegen...

Lerne, mit deinem Fehler zu leben, sprich über deine Erfahrungen online und offline, hör nicht auf damit wenn es nicht mehr akut ist (auch ein typisches Problem bei Männern), mach keinen solchen Fehler mehr. Hinsichtlich deiner Vaterschaftsrechtsfolgen ist es übrigens keinerlei Unterschied, ob sie mit einer deutschen oder sonst einer Mutter zustande kommt. Dir kann das auch mit einer Deutschen passieren, die ihren Kinderwunsch gegen deinen Willen realisiert. Wenn sie vorher was verdient hat, ist der Mutterunterhalt sogar noch höher, der richtet sich nach ihrem Verdienst bis zur Geburt.
Zitieren
#25
Die ganze Tragödie passt zu einem Fernsehbericht vor einigen Jahren über junge attraktive Russinnen, die in die USA ausgewandert sind und sich dort in die höheren Chargen gevögelt haben und die US - amerikanischen Ehefrauen ausgestochen haben. Unter denen kursierte dann das Bonmot :
" Und, wie alt ist Deine Russin ? "

Offensichtlich scheint dieser Personenkreis mit hoher vorhandener Intelligenz, Skrupellosigkeit und hoher Zielorientierung ihre Mumu noch
gezielter einzusetzen als wir das von unseren Strateginnen hier gewohnt sind ... Möge dieser Thread als Warnung für alle Männer dienen ....

Interessanter internationaler Verdrängungswettbewerb, wenn es nur nicht die idiotischen Männer gäbe, die darauf reinfallen und dann letztendlich beide Damen aushalten dürfen....

Aber - Ist ja seit Jahrtausenden immer dieselbe Leier: Wenn das Ding steht, setzt der Verstand aus ... egal ob in USA, RUS oder Deutschland ..

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwangerschaft/Kind vom Next waehrend der Trennungsjahre Pennfred 1 2.598 24-06-2014, 09:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Erpressung mit Finanzamt whatever 5 5.600 22-11-2013, 21:17
Letzter Beitrag: whatever
  Ist das Erpressung ? IPAD3000 14 11.916 21-02-2012, 19:15
Letzter Beitrag: jenpa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste