Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Erpressung" mit Schwangerschaft
#26
Vielleicht entspricht das, was wir beklagen, einer höheren Ordnung, ist ganz natürlich und normal, entspricht einer Ordnung, der wir uns ganz einfach zu fügen haben.
Widerstand zwecklos!

Frauen hatten schon immer die Macht, haben sie, werden sie haben - auch wenn es gelegentlich nicht so erscheint, sie aus ihrer Macht heraus uns das Gefühl geben, wir Männer hätten sie.
Das ist höchste Kunst der Machtausübung.
.
Zitieren
#27
Hallo Salvador,

herzliches Beileid zur wahrscheinlich bald erzwungenen Vaterschaft!
Die Dame wird sicherlich nicht nach Russland zurueckreisen, es gibt genug Frauenaerzte die sie 'reiseunfaehig' krank schreiben. Bei faulen Frauen ein gaengiges Phaenomen, die z.B. sich vor Arbeit druecken wollen, da wird die Schwangerschaft kurzerhand zur Krankheit, im deutschen Aerzteshoppingland kein Problem, sie geht zu einem, der ihr das passende Attest ausstellt.
Dein Fall erinnert mich an meinen Partner, seine Ex - auch zu bloede zum studieren - hat, als sie merkte, dass der geistige Intellekt fuer ein Studium nicht reicht - auch ein Kind zeugen lassen.
So kam sie aus der Nummer mit dem laestigen Studium raus und obendrein gab es zum Hartz IV noch den sogenannten 'Alleinerziehendenzuschlag' von 131 Euronen und 3 Jahre lang Erziehungsgeld von 300 Euro, mehr als diese faule Person je erwirtschaften haette koennen. In Hartz IV bleibt diese Dame bis zur nicht erworbenen Rente und wird immer verhaermter. Das anfangs gute Verhaeltnis Kind-Vater und Kind-Grosseltern des Vaters hat sie mutwillig und egomanisch zerstoert, also mach dir keine Hoffnung, wenn du versuchen solltest ein freundschaftliches Verhaeltnis zu deiner Ex wegen des Kindes aufzubauen. Dies alles wird kontakariert, spaetestens wenn du eine neue Freundin haben solltest!
Trotzdem viel Glueck, ich hoffe es droht kein 'fiktiver' Unterhalt, weil dein Studium ja so vielversprechend gehaltssteigernd sein koennte!!!
Traurig finde ich, dass Maenner zu so was gezwungen werden, da wird jedem anstaendigen Mann der Wunsch nach Kindern und Familie so richtig vom deutschen Staat mit seiner fehlgeleiteten Anti-Familienpolitik ausgetrieben!
LG, Globi
German Family Law is morally bankrupt
Zitieren
#28
Wenn das Studium nicht klappt, haben die Frauen immer einen Plan B. B wie Baby.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#29
(20-08-2012, 08:36)Skipper schrieb: Vielleicht entspricht das, was wir beklagen, einer höheren Ordnung, ist ganz natürlich und normal, entspricht einer Ordnung, der wir uns ganz einfach zu fügen haben.
Widerstand zwecklos!

Frauen hatten schon immer die Macht, haben sie, werden sie haben - auch wenn es gelegentlich nicht so erscheint, sie aus ihrer Macht heraus uns das Gefühl geben, wir Männer hätten sie.
Das ist höchste Kunst der Machtausübung.

Bei mir nicht mehr .... fortgeschrittenem Lebensalter und Vasektomie sei Dank . Nie wieder werden Frauen Macht über mich ausüben und wenn sie das versuchen, gibt`s `ne Neue ... laufen ja genug rum ....

Dieses Privileg des bisschen Machtausübens hat nur meine umgangsverweigernde Ex und auch das wird sich mit Zeitablauf erledigen ..

Die vernünftigen Frauen ( es soll ja solche auch noch geben ) müssen durch das Verhalten ihrer geldsaugenden und manipulierenden Geschlechtsgenossinnen mit dem Mißtrauen der Männer leben ... leider ...

Salvador ist zu raten sein Studium hier zu beenden und dann ins Ausland abzuhauen... Wenn Du eine Beziehung zu Deinem ( ? ) irgendwann geborenen Kind aufbaust, bist Du für die nächsten Jahre und Jahrzehnte verloren und Du gibst dieser skrupellosen Russin die Möglichkeit Dich weiter zu quälen und sie wird es tun... ganz sicher... Traurig für das Kind, in ein solches Drama hineingeboren zu werden....

Gruß
ArJa

P.S. : Würde mir mal wünschen, mit so einer berechnenden Dame in den Nahkampf zu gehen - sie will schwanger werden und wird es trotz
vielfältigster Bemühungen nicht ... Hihi - und ihr dann den Stinkefinger zeigen ...
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#30
Ich würde empfehlen, die Vaterschaftsanerkennung möglichst weit hinauszuschieben. Ohne Anerkennung keine Verpflichtungen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#31
Mir ist das hier alles zu einseitig.

Kinder sind Glück, Freude, Sinngebung.
Würde mich nicht wundern, wenn Salvador nach überwinden von Angst- und Schockstarre Gefällen an seiner Vaterschaft findet.

Gute Umgangsregelung, einige Kröten an die Kindsmutter und ansonsten eine tolle Zeit mit seinem Kind zusammen erleben...
Was will Mann und Vater mehr?
.
Zitieren
#32
(20-08-2012, 11:04)Skipper schrieb: Mir ist das hier alles zu einseitig.

Kinder sind Glück, Freude, Sinngebung.
Würde mich nicht wundern, wenn Salvador nach überwinden von Angst- und Schockstarre Gefällen an seiner Vaterschaft findet.

Gute Umgangsregelung, einige Kröten an die Kindsmutter und ansonsten eine tolle Zeit mit seinem Kind zusammen erleben...
Was will Mann mehr?
.

Gute Umgangsregelung bei so einem berechnenden Miststück ?

Träum weiter .... Die wird ihn nur gegen cash zu seinem Kind lassen und alles das einsetzen, was ich seit 1 1/2 Jahren durchmache .... Salvador, lies meinen Thread und tu Dir das nicht an ... ich bin mittlerweile beim vierten DIN A4 Ordner im Umgangsprozeß angekommen ...

Ein paar Kröten ?? Die wird versuchen, ihn auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.... und es wird ihr niemals reichen...

Offensichtlich hat der gute Skipper immer noch nicht seinen Glauben an das Gute der Menschheit verloren ... wie naiv ....

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#33
so wie Skipper hab ich auch mal gedacht, statt dessen die totale Arschkarte.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#34
Spaetestens wenn es keine gute Umgangsregelung geben sollte - warum auch, er hat sich von ihr abgewendet, sie ist sicherlich enttaeuscht darueber - wird sie sich spaetestens wenn sie erfaehrt, dass Salvador eine andere Frau an seiner Seite hat, obwohl doch sie die Mutter seines Kindes ist, die alten Macht- u. Rachespielchen der Frauen aus dem Hut zaubern, und das heisst nunmal Umgangsverweigerung.
Uebrigens mit dem Ausland solltest du Salvador als Alternative gut ueberlegen. Einerseits ist Unterhalt fuer ein Kind alleine kein Grund abzuhauen, da sollte es andere Motive geben, aber wenn die 2. Unterhaltsstufe droht - 6 Jahre vergehen schnell - musst du mind. 272 Euro abdruecken, je nach Verdienst noch mehr. Mein Partner musste mehrere Unterhaltssteigerungen und die 2. Stufe erleben, um zum Schluss zu kommen, dass sein Geld fuer all das nicht reicht.
Wir leben jetzt gluecklich im Ausland, wo er nicht mehr vom JA gestalkt wird.
German Family Law is morally bankrupt
Zitieren
#35
Wenn sie nach Visa-Ablauf nicht zurückreisen will, braucht sie sich blos mit Attest bei der Ausländerbehörde melden und kriegt möglicherweise wegen Reiseunfähigkeit eine Aufenthaltsverlängerung, die dann aber auch befristet ist. Nach der Geburt kann sie sich neue Gründe zulegen, hier bleiben zu wollen.
Aber irgendwann ist dann Schluss mit Lustig, dann erfolgt die Ausreiseaufforderung mit Frist und dann irgendwann die Abschiebung.

Das Blöde: sobald das Kind da ist, ist das deutsche Jugendamt für die Vaterschaftsfeststellung zuständig, aber nur bis zur Ausreise/Abschiebung.
Das wird sie sehr gut wissen, deswegen ist es nicht unsinnig in diesem Zeitraum in Deutschland nicht greifbar zu sein, z.B. wegen Praktikum im Ausland o.ä.
Ich würde die amtliche Vaterschaftsfeststellung in jedem Fall vermeiden.
Vielleicht kann man ja gutes Wetter machen und nach Geburt einen heimlichen Test machen um sicherzugehen, dass der ganze Wirbel nicht ein Blindgänger ist.

Falls doch die Vaterschaft festgestellt wird, wird die Russin in D bleiben, dann würde ich zumindest die nächsten 3 Jahre höchstens einen niedrig dotierten Job annehmen um Diskussionen um Betreuungsunterhalt von vorne herein abzuwürgen. Danach sollte Unterhalt für ein Kind an sich bezahlbar sein.
Zitieren
#36
(20-08-2012, 11:04)Skipper schrieb: Mir ist das hier alles zu einseitig.

Kinder sind Glück, Freude, Sinngebung.
Würde mich nicht wundern, wenn Salvador nach überwinden von Angst- und Schockstarre Gefällen an seiner Vaterschaft findet.

Gute Umgangsregelung, einige Kröten an die Kindsmutter und ansonsten eine tolle Zeit mit seinem Kind zusammen erleben...
Was will Mann und Vater mehr?
.

Lieber Skipper, dein Optimismus ist auf jeden Fall lobenswert!

Aber glaubst du wirklich, dass man sich mit einer Frau, die sich extra auf ein Studium im Ausland einlässt, um hier einen Deutschen zu heiraten bzw. sich von ihm schwängern zu lassen (denn andere Möglichkeiten für Russen als das Studien-Visum gibt es nicht, um nach D einzureisen) auf etwas einigen kann??? Das man mit ihr eine vernünftige und menschliche Lösung erreichen kann???

Solche Menschen wie sie nutzen Verantwortungsgefühl, Menschlichkeit und Freundlichkeit anderer nur aus. Siehe der deutsche Staat, der glaubt, sie wolle hier bloß eine gute Ausbildung bekommen, die Hochschule, die ihr ein Stipendium trotz ihrer schlechten Prüfungsleistungen vergibt, ich, der an ihre simulierten Vorzüge geglaubt habe und nun wieder der verkrampft ausländer- und frauenfreundliche deutsche Staat, der sie hier bleiben lässt, sie mit Geld überschüttet und mich ausbluten lässt.

Sie wartet jetzt bloß darauf, dass ich mich nach ihrer Gesundheit erkundige, damit sie mich zur Apotheke schicken kann, dass ich mich nach dem Baby erkundige, damit ich ihr Geld für den Kindewagen gebe. Ich brauche nur mal anzurufen, da wird sie an meine Verantwortung appellieren ("es ist dein Kind!") und mir Kaltherzgkeit und Skrupellosigkeit vorwerfen. Im Prinzip all das, was sie selbst ist. Von so einem Miststück lasse ich mich nicht mehr manipulieren.
Zitieren
#37
(20-08-2012, 13:29)salvador schrieb: ... damit ich ihr Geld für den Kindewagen gebe.
Für einen Teil der Erstausstattung musst Du sowieso aufkommen.

(20-08-2012, 13:29)salvador schrieb: ....dass ich mich nach dem Baby erkundige
Was ist so schlimm daran, Deine Vaterschaft ein wenig erstner zu nehmen?
Könnte es nicht sein, dass das Kind sich mal fragt, wo ist denn mein Vater?
Wie sieht er aus? Was macht er denn so? Warum hat er sich nie bei mir gemeldet?
Zitieren
#38
Umgang kann Mann einklagen... und das verhältnismäßig erfolgreich.

Hier starren mir zu viele auf ein 'Miststück', sehen dabei das Kind nicht.

Mit Naivität und Optimismus hat es wenig zu tun, eher mit 'Eingrooven' statt Widerstand um jeden Preis und Erfolgen in eigener Sache,
.
Zitieren
#39
(20-08-2012, 13:29)salvador schrieb: Sie wartet jetzt bloß darauf, dass ich mich nach ihrer Gesundheit erkundige, damit sie mich zur Apotheke schicken kann, dass ich mich nach dem Baby erkundige, damit ich ihr Geld für den Kindewagen gebe.

Sie muss dich nichts fragen. Das Geld für die gesamte Erstausstattung hast du allein zu bezahlen, § 1615l Abs. 1 BGB.
Zitieren
#40
Ich habe das Kind nicht gewollt. Ich muss das jetzt nicht nochmal wiederholen, oder? Sie will das Kind, aber nicht primär aus Liebe, sondern aus bereits geschilderten Gründen. Sie benutzt das Kind als "Geisel", ist das etwa nicht klar????
Wenn ich das Kind behalten dürfte, dann ok, sehr gerne!!! Ich werde mich darum kümmern und die Mutter nicht belästigen, kein Geld von ihr einfordern und ihr kein schlechtes Gewissen machen.. Aber nein! Ich kriegs ja nicht, ich darf es vielleicht ein Paar Stunden in der Woche sehen.
Die Frau ist gefährlich und die wird jede Möglichkeit wahrnehmen, sich an mir zu rächen und mir das Leben schwer zu machen. Sie verschwewndet dabei keinen einzigen Gedanken darüber, dass das Baby ja auch den Papa sehen sollte und es für seine Erziehung gut ist, wenn er eine gute Meinung über ihn hat... Das ist ihr alles sch...egal. Anstand und Menschlichkeit kennt sie nicht!
Zitieren
#41
Da ist der Gleichklang auf dem der Psychoterror aufgebaut ist:

1.appilieren an deine "Verantwortung"
2.hinterherlaufen wegen Umgang
3.zahlen und Druck vom JA

Kind und Geld sind der Hebel mit dem sie dich am [Unterschreitung des Mindestniveaus] haben.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#42
(20-08-2012, 14:08)salvador schrieb: Die Frau ist gefährlich und die wird jede Möglichkeit wahrnehmen, sich an mir zu rächen und mir das Leben schwer zu machen. Sie verschwewndet dabei keinen einzigen Gedanken darüber, dass das Baby ja auch den Papa sehen sollte und es für seine Erziehung gut ist, wenn er eine gute Meinung über ihn hat... Das ist ihr alles sch...egal. Anstand und Menschlichkeit kennt sie nicht!

Skipper und sein ewiges Weichei - Geschwafel ..... Angry
Ich kanns nicht mehr hören und lesen , bin aber aufgefordert worden, das zu tolerieren - nun gut ...

Salvador - ich kenne diese Typen, wie Du sie beschreibst nur zur Genüge aus beruflicher Sicht. Du scheinst an ein Musterexemplar geraten zu sein.

Eiskalt, berechnend, nur an den eigenen Vorteil denkend, notfalls über Leichen gehend... ein Miststück eben, genau wie Du sagst ...

Du kennst diese Person aus dem EffEff und daher bin ich zuversichtlich, dass Du Dich von dem Gelaber nicht beeinflussen lassen wirst.

Sie wird Dir das Kind nicht geben - und wenn, dann nur gegen Bares ... und Du machst Dich zum Affen oder zum Sklaven. Und selbst wenn Du eine Beziehung zum Kind aufbauen würdest - wer garantiert Dir anhand der Charaktereigenschaften dieser Frau, dass sie nicht bei Nacht und Nebel mit dem Kind nach Russland abhaut ? Wie es Dir dann wohl gehen würde ?

Dem Grunde nach hast Du hier im Forum ( mit Ausnahme der Meinung Skippers - aber der steht mit seiner Meinung eh meistens allein - ) diverse Ratschläge erhalten, aus denen Du Dir das für Deine Situation Beste herausziehen kannst bzw. die Deine Meinung , die Du ja zu dieser Person bereits hattest , durchweg bestätigen.

Du wirst davon das für Deine Situation Günstigste herausfinden; wichtig ist zunächst Ruhe zu bewahren, alle Anspüche abzulehnen und die Zeit für Dich arbeiten zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - Du wirst es brauchen...

Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#43
Denk in erster Linie an dich. Lass dich nicht instrumentalisieren und mit dem Kind unter Druck setzen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#44
(20-08-2012, 14:29)ArJa schrieb: (...)

Skipper und sein ewiges Weichei - Geschwafel ..... Angry
Ich kanns nicht mehr hören und lesen , bin aber aufgefordert worden, das zu tolerieren - nun gut ...
(...)
Wo bitte erkennst Du 'ewiges Weichei-Geschwafel'?
Weil ich, statt auf der Ex rumzuhacken und mich als Opfer zu positionieren, auf meine Kinder achte?

Ich setzte mich konsequent und mit dem nötigen Druck für meine und die Interessen meiner Kinder ein.
.
Zitieren
#45
(20-08-2012, 13:29)salvador schrieb: Von so einem Miststück lasse ich mich nicht mehr manipulieren.
Frau Beiständin kann noch viel übler sein. Wink
Zitieren
#46
Zitat:Wo bitte erkennst Du 'ewiges Weichei-Geschwafel'?
Weil ich, statt auf der Ex rumzuhacken und mich als Opfer zu positionieren, auf meine Kinder achte?

Ich setzte mich konsequent und mit dem nötigen Druck für meine und die Interessen meiner Kinder ein. Dagegen sind einige hier reinste Milchbubis, die sich am Nasenring vorführen lassen... Wink
.

Dagegen ist nichts einzuwenden sich für seine Kinder einzusetzen, im Gegenteil - das erwarte ich von jedem hier, der hier unterwegs ist ...
Ich kenne Deine private Situation nicht, will aber gerne glauben, dass Du wie alle hier das Beste für Deine Kinder möchtest und das auch vertritts.

Wenn ich jedoch von devoten Kriecherbriefen an JÄ lese, zu denen Du räts oder wie hier Salvador ein schlechtes Gewissen zu implementieren versuchts- obwohl er sein Denken deutlich positioniert hat- , so finde ich das verwerflich und das verstehe ich unter Weichei-Geschwafel ... und bei der Meinung bleibe ich auch ...

Ach ja - und wenn Du mit dem Milchbubi , der sich per Nasenring durch die Manege ziehen lässt , zufälligerweise mich gemeint haben solltest : ich bin 52 Jahre alt und da passt die Metapher nicht mehr so ganz. Ja, ich habe zu Anfang dieser schlimmen Zeit auch Fehler gemacht, aber ständig dazu gelernt und möchte Leuten wie salvador auch mal Selbstbewußtsein eintrichtern. Mit ewigem politisch ach so korrektem Rumeiern erreicht man nichts ... Bei verbohrten und manipulierenden KM hilft letztlich nur der Instanzenweg a la Ibykus ... aber da unterscheiden wir uns in der Auffassung über den richtigen Weg eben grundlegend ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#47
Es ist eine Stärke, verschiedenen Ansätzen und Ideen zuhören zu können. Und es ist nicht schlimm, wenn man nicht allen davon stehend applaudiert.

Bleiben wir bei Salvadors Problem, für die übliche allgemeine Strategiediskussion gibts andere Threads. Ich denke, er hat jetzt ein Gefühl dafür bekommen, wo er steht. Interessieren würde mich, wie er jetzt weitermacht?
Zitieren
#48
(20-08-2012, 15:14)p schrieb: Es ist eine Stärke, verschiedenen Ansätzen und Ideen zuhören zu können. Und es ist nicht schlimm, wenn man nicht allen davon stehend applaudiert.

Bleiben wir bei Salvadors Problem, für die übliche allgemeine Strategiediskussion gibts andere Threads. Ich denke, er hat jetzt ein Gefühl dafür bekommen, wo er steht. Interessieren würde mich, wie er jetzt weitermacht?

D`accord, p ....
Habe ich überlesen , wann die Dame ihren VET hat ? Sonst könnte salvador, falls bekannt, das nochmal mitteilen um zu schauen, wieviel Zeit
noch bleibt stategisch zu planen ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#49
Ja, erstmal danke ich wirklich ganz herzlich für Eure Hilfe und eben auch für die unterschiedlichen Ansätze.
Auswandern werde ich jetzt nicht - das würde mir im Moment finanziell und beruflich mehr schaden als helfen. In Zukunft ist das durchaus eine Möglichkeit. Vaterschaftsanerkennungen werde ich nicht unterschreiben, zumal ich nicht weiß, ob ich der tatsächliche Vater bin. Einen Test wird sie erst nach der Geburt machen. Bis dahin werde ich versuchen zu erreichen, dass sie im Oktober zurück muss, so wie es sich eigentlich gehört (Studium vorbei - Visum aus). Das ist eine "sensible" Angelegenheit und da spreche ich gerade mit meinem Anwalt darüber.
Sollte sich irgendwas Neues ergeben (Briefe etc.) hoffe ich, Euch hier nochmal belästigen zu könnenSmile Auf jeden Fall schon mal: Danke!!!
Zitieren
#50
(20-08-2012, 10:05)Globalisierte schrieb: So kam sie aus der Nummer mit dem laestigen Studium raus und obendrein gab es zum Hartz IV noch den sogenannten 'Alleinerziehendenzuschlag' von 131 Euronen und 3 Jahre lang Erziehungsgeld von 300 Euro, mehr als diese faule Person je erwirtschaften haette koennen.
Kindergeld und Erziehungsgeld wird bei Verhartzung angerechnet.
Die kriegt 'nur' 374 Euro für sich, 136 Euro wegen alleinerziehend, 225 Euro für das Kind minus Kindergeld minus Erziehungsgeld und eine 60 qm große warme Wohnung. Zusammen mit Kindergeld und Erziehungsgeld hat sie dann 735 Euro plus 60 qm warme Wohnung.

Die Fakten sind deutlich genug. Da braucht man nicht mehr zu übertreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwangerschaft/Kind vom Next waehrend der Trennungsjahre Pennfred 1 2.581 24-06-2014, 09:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Erpressung mit Finanzamt whatever 5 5.565 22-11-2013, 21:17
Letzter Beitrag: whatever
  Ist das Erpressung ? IPAD3000 14 11.779 21-02-2012, 19:15
Letzter Beitrag: jenpa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste