Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern
@Absurdistan...

Schreibe deine Frage auf, reiche sie mir daher und ich überreiche deine Frage dann besagter Person. Immerhin habe ich den Sächs. Landtag 14 Jahre lang regelmäßig mit bewacht. Da ist mir der WICHTIGE Posteingang dort NICHT entgangen.

Im Übrigen finde ich es total cool, in DEM Bundesland zu wohnen und zu leben, wo Politiker AUFGEWACHT zu sein scheinen. Oder ist die Sächs. Forderung nach AUTOMATISCH gemeinsamen Sorgerecht von Geburt etwa was Negatives?

Ich kann auch hier SPONTAN mal bei den Grünen vorbeischauen. Oder mich in ein für Bürger offenes Treffen bei den PIRATEN reinsetzen und Fragen stellen. Das ist ERLAUBT dort!

Damit würde ich einen ehrfürchtigen Beitrag für Gerechtigkeit leisten. Und ich müsste VIELLEICHT nicht mehr länger STUMM und STARR neben den berlinchen Demotripps unwissender Menschen daherlaufen, die teils frierend und frösteln ihren WUTausbrüchen ob der deutschen Familienungerechtigkeit freine Lauf lassen.

PS: Bitte nicht so LAUT antworten. Mein Sohn hält nämlich Mittagsschlaf ab.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern - von Dzombo - 14-11-2012, 10:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Missbräuchliche Anerkennungen der Vaterschaft, Gesetzentwurf p__ 2 195 07-05-2024, 15:01
Letzter Beitrag: p__
  1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter lordsofmidnight 442 627.597 30-11-2012, 10:48
Letzter Beitrag: webmin
  "Ohne Kindeswohl kein gemeinsames Sorgerecht" Ibykus 0 3.200 30-09-2012, 18:18
Letzter Beitrag: Ibykus
  BVerfG erneut zum gemeinsamen Sorgerecht nichtehelicher Eltern sorglos 37 29.567 06-10-2010, 11:16
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste