Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles Urteil - Unterhaltspflichtverletzung
#6
Ich bin auch zu exakt 8 Monaten auf Bewährung (3 Jahre!!!!) mit diversen Bewährungsauflagen verurteilt worden.
Die Bewährung mit der damit verbundenen Dauer ist das Gängelband des Staates.
Eine falsche Bewegung (Exe behauptet irgendwas und erstattet Anzeige wegen Verletzung der Bewährungsauflagen) und man kann ohne irgendwelche Verhandlungen festgesetzt werden.

Nun, ich hab dieses Urteil genommen (obwohl falsche Beschuldigung) und hab erstmal gegen eine Bewährungsauflage verstossen, vorsätzlich und bin abgehauen nach Lilliput. Von hier aus zahle ich nun weiter, so wie ich meine, dass es sinnvoll ist und eben nicht so, wie das Gericht es will.
Will man etwas von mir, so kann man mich gern festnehmen lassen hier in Lilliput. Jedoch, dann kommt gar nix mehr.

Wie wäre das wohl in Deutschland gehandhabt worden?
Nun, dies ist eine retorische Frage und ich will es eigentlich auch gar nicht wissen, denn vorerst hab ich nicht die Absicht, mich aus dieser pfändungssicheren Umgebung nach Deutschland in die Fänge von plündernden Anwälten und Staatsanwälten zu begeben.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles Urteil - Unterhaltspflichtverletzung - von Al Bundy - 21-01-2009, 10:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelles Urteil, Unterhalt hans2000 7 4.720 31-05-2017, 20:39
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste