Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
Update am 15.08.13

Letzten Montag wurde die Adoption vom FamGericht positiv beschieden.

Der Exsohn meiner Frau ist jetzt meinem schon Sohn rechtlich gleichgestellt.

Kurzum: Tschüssikowski PATCHWORK. Es lebe die Familie!


Achja. Dem Jobcenter kommt die positiv beschiedene Adoption natürlich nicht entgegen, denn die hat zur Folge, daß das Jobcenter, nach dem ich beim Jugendamt war und meinen zu zahlenden Unterhalt logo neu habe berechnen lassen, der Mutter meines schon Sohnes nunmehr wieder MEHR Geld von staatlicher Seite in deren geführte Bedarfsgemeinschaft reinpumpen muß. Mein schon Sohn bekommt ja bekanntlich keinen "Cent" vom Jobcenter gezahlt.

Ihr wißt doch. Jemehr Unterhaltsgeld das Jobcenter aus mir rauspressen kann, umso weniger Geld muß der Staat an die mütterliche Bedarfsgemeinschaft zahlen. Wobei ich dem Jobcenter ja immer wieder mitgeteilt hatte, daß ich es trotz meiner beabsichtigten Adoption im Falle der Positivbescheidung bei der von mir für meinen schon Sohn gezahlten Unterhaltshöhe belassen würde, vorausgesetzt, das Jobcenter stellt sein Stalkingverhalten mir gegenüber in Sachen Auskunftserteilung ein.

Naja. Ich vermochte nicht, das Jobcenter zu seinem Glück zu zwingen. Ergo geht jetzt alles seinen gesetzlich geregelten Gang. Ich habe ja schließlich jetzt einem Menschen mehr vom Gesetz her Unterhalt zu zahlenBig Grin
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 15-08-2013, 05:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste