Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
@Theo...

Ich bin Fan der östlichen Ostsee und ziehe mir jeden Sommer paar Wochen Karibikfeeling in Zinnowitz rein.


Ich habe nur vorübergehend die Führung übernommen. Was nichts mit Machtmissbrauch zu tun hat. Wozu ich mir heutabend 19:00 Uhr die Bestätigung von einem Experten abhole im Rahmen eines Vortrages bei "Hunde Landrover live!"

Da spricht der Hundeexperte Jan Nijboer über "Führen und Folgen- wer führt muss folgen können"

Jan Nijboer referiert über den evolutionären Ursprung des Führens und stellt eine Verbindung zum elterlichen Fürsorgeverhalten her. Er erläutert verschiedene Erziehungs- und Führungsstile. Er zeigt dabei Stärken und Schwächen des menschlichen Führungsverhaltens aus HÜNDISCHER Perspektive auf und macht deutlich, dass Führen NICHTS mit Machtmissbrauch zu tun hat.

Das Ding ziehe ich mir rein. Denn ich bin mir sicher, dass ich nur die Führung auf Zeit für einen auf dem Papier mit zugeordneten noch jungen Menschen mit Hang nach Zukunft übernommen habe, dem wegen Geld seine Zukunft NICHT verbaut werden sollte.

Fazit:

Mich interessieren Papierstücke zukünftig einen Dreck. Sowas kann man nämlich nicht essen, sprich, davon wir kein Kind satt und Familie schon gar nicht. Und da der Sohn selbst laufen kann, bringe ich ihn durch kluge Führung dazu, seiner Herkunft auf den Grund zu gehen, sobald die Zeit dafür reif ist.

Apropo reif. Wenn die Zeit reif ist, führe ich mich selbst wieder an meinen sowieso leiblichen Sohn wieder heran. Ziel ist, dies OHNE Krieg zu führen zu erreichen.

Wann, wo und wie. Das ist allein meine Sache.

Und was Erpressung betrifft.

Sich in zeitlichen Umgang pressen zu lassen, nur um sein Kind aufdiktiert von Dritten ab und an mal sehen zu können, ist auch nicht das Wahre.

Wenn das die Lösung sein soll, will ich gefälligst mein Problem zurück haben.

@Theo...

Wieso eigentlich Karibik?

Fährst Du denn nicht mehr mit Vicky nach Lodz (Stadt in Polen)?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 16-09-2014, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste