Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
1. Ich suche mir meine Partnerin grundsätzlich selbst aus.
2. Das UG ist nicht mein Machwerk.
3. Habe ich den Exvater von Zahlung gemäß UG auf Lebenszeit befreit.
4. Musste dessen Exsohn wegen Geld nicht vor Gericht.
5. Muss ich damit leben, dass Männer wie Du solche wie mich als Kinderrklauer sehen.
6. Die mit UH-Prostituierten ins Bett gehen.
7. Deswegen automatisch zum Frauenversteher mutiert und zum lila Hund werden.
8. Und somit absolut untragbar sind für den VW gegen Diskriminierung.

Gestern sprach ich mit meinem Schwager. Der hat drei Kinder mit zwei Müttern. Die Mütter haben beide schon lange wieder einen neuen Stecher. Eine hat inzwischen ihren Stecher geheiratet. Er lässt anfragen, warum er als nicht mehr Stecher beider Mütter trotzdem weiter KU für seine drei Kinder von 16, 12 und 10 zahlen muss, obwohl er dass wie er hörte, ja laut deiner Meinung ab dem Tag hätte nicht mehr tun brauchen, ab dem die Mütter seiner Kinder mit jeweils ihren Neustechern zusammen gezogen waren. Und er ist stinkesauer darüber, dass ihn besagte Neuen seiner Exen über diese wichtige Tatsachenbehauptung nicht informiert haben. So was sollten Väter Vätern sagen. Mann muss ja zusammenhalten in diesen UG-Zeiten.

Im Übrigen. Diese DEINE hier postulierte These der Abwicklung von UH nach elterlichen Trennung hat deutsche Väter in ihrem Kampf für das Ende ihre Diskriminierung überhaupt erst entzweit und sinnlosen Krieg von Vätern untereinander exorbitant geschürt.

Wenn Du weiter mit dieser kruden These der Regelung von UH Haushalten gehst, fressen auch in Zukunft an sich super Väter in miesen Sozialbruchbuden den Kit aus den Fenstern, oder fangen sich im Knast eine Metallvergiftung ein, weil sie an den Gitterstäben ihrer Zellen lecken.


Zum gewinnbringenden Vorteil der Anti-Väter-Lobby. LEIDER.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 28-09-2014, 06:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste