Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
(28-09-2014, 06:29)Dzombo schrieb: 3. Habe ich den Exvater von Zahlung gemäß UG auf Lebenszeit befreit.
Leider erst nach vier Jahren und nachdem er gedroht hat, es für euch unangenehm und teuer zu machen. Aber besser spät als nie. So wie es jetzt ist, ist es gut.
(28-09-2014, 06:29)Dzombo schrieb: 5. Muss ich damit leben, dass Männer wie Du solche wie mich als Kinderrklauer sehen.
Das stimmt nicht.
Ich kenne weder deine Frau noch den Vater des Sohnes. Ich kenne aber Väter, die sich nicht für ihre Kinder interessieren. So etwas gibt es, leider. Du wärst ein Kinderklauer, wenn der Vater sich um Kontakt bemühen würde, von der Mutter daran gehindert würde, und du die Mutter dabei unterstützen würdest. Es ist aber anders. Du hast dem Vater mitgeteilt, dass er mit seinem Sohn in Kontakt treten soll und dass du ihn dabei unterstützen wirst. Das Problem ist, dass er sich gar nicht dafür interessiert, oder dass er dir nicht glaubt.
(28-09-2014, 06:29)Dzombo schrieb: 6. Die mit UH-Prostituierten ins Bett gehen.
Ich kenne weder deine Frau noch den Vater des Sohnes. Ich weiß nicht, warum er nie versucht hat, mit seinem Sohn in Kontakt zu treten. Vllt hat er sich nie für sein Kind interessiert. So etwas gibt es, leider.
(28-09-2014, 06:29)Dzombo schrieb: Er lässt anfragen, warum er als nicht mehr Stecher beider Mütter trotzdem weiter KU für seine drei Kinder von 16, 12 und 10 zahlen muss, obwohl er dass wie er hörte, ja laut deiner Meinung ab dem Tag hätte nicht mehr tun brauchen, ab dem die Mütter seiner Kinder mit jeweils ihren Neustechern zusammen gezogen waren.
Weil wir in einem Rechtsstaat leben, und die Mütter und deren Neustecher die Dreistigkeit und das Recht dazu haben, auf seine Kosten zu leben.
(28-09-2014, 06:29)Dzombo schrieb: Im Übrigen. Diese DEINE hier postulierte These der Abwicklung von UH nach elterlichen Trennung hat deutsche Väter in ihrem Kampf für das Ende ihre Diskriminierung überhaupt erst entzweit und sinnlosen Krieg von Vätern untereinander exorbitant geschürt.
Soll ich etwa etwas unterstützen, was ich unanständig finde und selbst nicht tun würde, nur weil es einige Dreiste tun, die das gleiche Ziel wie ich verfolgen? Ich entzweie hier nichts. Ich stelle nur fest, dass es entzweit ist. Man kann nicht gegen Diskriminierung und Ausplünderung von Vätern sein, und selbst einen anderen Vater ausplündern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Das Nerdliche Orakel - 28-09-2014, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste