Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#11
(05-11-2012, 13:28)Game Over schrieb: Nur ist der Typ sehbar nicht krank. ... Allerdings gebe ich ihm alsbald Gelegenheit zur Klarstellung.

Hallo GO... muss gestehen, dass ich noch nicht ganz durch deine Posts hier durchgestiegen bin. Einiges fällt jedoch auf, bzw. sollte generell einmal gesagt werden.

"Sehbar nicht krank"... super, also Masern scheint er schon mal nicht zu haben Wink. Game Over, ich schleppe meine Depressionen jetzt seit guten 10 Jahren mit durch mein Leben, ohne Arzt, ohne Pillen ohne Selbsttherapie-Forum. Mein Helfer-Syndrom habe ich auch unsichtbar mein fast komplettes Leben mit mir herum getragen. Dieses wurde erst nach außen sichtbar, als ich es "ablegte" und ich eben nicht mehr der helfende "Depp" war. Gegenfrage: Warum springt die KM nicht ein? Sie hat doch sicherlich ihr eigenes Geld und ist auf die paar Kröten nicht angewiesen. Oder ist sie sichtbar eine "faule Couchkartoffel"? Wink

"Allerdings gebe ich ihm alsbald Gelegenheit zur Klarstellung."
Stöbere hier im Forum mal nach den Fäden zum Thema Zweitfrauen. Trifft auch für Zweitmänner zu. Es wäre sinnvoll, wenn die KM sich direkt hier anmeldet und eigenständig ihr Problem mit dem Vater ihres Kindes schildert. Ob du die richtige Person bist, die dem KV Gelegenheiten einräumt, zum Thema KU für sein Kind Stellung zu nehmen, wage ich, mit Verlaub, zu bezweifeln. In aller Regel hast du hier keinerlei Aktien drin.

Dann wundert mich folgendes: Die hast geschrieben, dass du den KM nicht persönlich kennst. Später schreibst du "Mal abgesehen davon, dass ich bereits bei ihm war, um einzukaufen, was er zum Kauf anbietet. Nur weiß er nicht, wer ich bin."... Ja was denn nun? Huh

Weiter bist du nicht in der Position, zu entscheiden, ob denn nun der KV bei redlichen Bemühungen um Umgang und Frieden mit Sohn keinen KU mehr zu leisten hat. Allerdings kannst du, wenn dir soviel darin liegt, dem KV eine Übernahmeverpflichtung bezüglich KU ausstellen.

Abschließend... kein Skipper oder sonst wer hier würde je eine JA Broschüre auch nur im Entferntesten als Quelle heranziehen. Auch über den vamv ließt du hier einiges Erhellendes. Es grenzt schon an Beleidigung, dem Skipper oder anderen hier zu unterstellen, aus diesen Quellen "zu zitieren".

Next: Lese dich hier ein wenig ein, und du wirst erkennen, dass du niemanden hier die Realität zeigen musst. Die kennen wir hier und du erzählst nichts Neues. Davon ab ist dir nicht geholfen, wenn wir jetzt in dein Lied "Die Gesetztgebung ist sooooo sch****e" mit einstimmen. Dafür haben wir die Quaselecke... und JA, jeder darf hier auch mal meckern. Deine Meckerei macht aber am gefühlten Gesamtumfang deines Fadens den überwiegenden Teil aus. Nur mal so am Rande Wink

Gruß - JJC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von JahJahChildren - 05-11-2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste