Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#22
@iglu...

Würde es sich nicht um einen Vater handeln, sondern um eine Frau, die KU für das beim Vater lebende Kind zahlen müsste. Plusterst Du dich dann genauso auf und schreist förmlich nach Solidarität? Also für mütterliche Soilidarität!

Da du es aber geradezu darauf anlegst. Ich sprach weder von Unterhaltsprellung, noch von simulieren. Das hast Du getan und zwar exakt 17:57 Uhr in deinem Posting. Und vielleicht liest Du dir deswegen meinen Anfangsthread zur Abwechslung mal richtig durch, was du allerdings nicht musst, weil es keine Pflicht ist.

Und jetzt mal ehrlich. Schreiber wie Du und mit deiner Einstellung sind immer wieder die Antwort auf die Frage, warum wir so Wenige sind. Denn ich teilte eindeutig mit, keine Lust auf Elternkrieg zwischen dem Sohn meiner Ehefrau und dessen Vater zu haben. Allein das für sich genommen sprach für väterliches Verständnis. Und dass die Situation verzwickt ist, weil es ja um Geld geht, konnte auch jeder der es wollte herauslesen. Deshalb bat ich um ein paar Tipps in Richtung friedliche Lösung.

Aber lassen wir das. Ich denke mal, dass die Eltern am Mittwoch zu einem außergerichtliche Lösung kommen werden.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 05-11-2012, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste