Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#67
(07-11-2012, 15:08)Game Over schrieb: "Die KM (Frau) zahlt keinen KU (Kindesunterhalt) mehr für ihr Kind (Geschlecht egal), dass gerichtlich festgelegt bem KV (Kindsvater) lebt."

Stimmt dann bspw. ein JahJahChildren auch so tapfer und voranschreitend die Verteidigungshymne der hiesigen Gemeinschaft an und tituliert Menschen, die er defintiv nicht kennt mit Begriffen wie "UHN", oder anderen zumindest mir sehr gut bekannten Begrifflichkeiten der Abneigung?

Hallo Game Over,

Vergleichst du gerne Äpfel mit Birnen?

Zwischen:
"Am Mittwoch geht die KM zum KV und teilt ihm das Angebot von 250€ mit. Nimmt er an, wird es nie mehr höhere Forderungen geben. Und es steht dem wieder Kennelernen seines Sohn null mehr was im Wege. Und der Brief des KV an den Exmann meiner Frau wegen der Adaation seines Sohnes verschwindet auf nimmer wiedersehen im Feuer der Feuerschale meines Gartens z. Bsp. "

Und deinem Fiktivbeispiel:
"Die KM (Frau) zahlt keinen KU (Kindesunterhalt) mehr für ihr Kind (Geschlecht egal), dass gerichtlich festgelegt bem KV (Kindsvater) lebt."

liegen Welten. Hier trifft ja noch nicht einmal die Obergruppe OBST zu.

Dreh dir die Welt, wie sie dir gefällt, Game Over.

Wenn Frau/Mann keinen KU leistet, dann kann das zunächst viele Gründe haben. Die Mutter meiner Tochter hat auch nie KU für die beim KV lebenden Kinder bezahlt. Überwiegend, weil sie kein oder zu wenig Einkommen hatte. In den Zeiten, als welches da war, hat sie es lieber für sich ausgegeben. Nenn sie Unterhaltsprellerin oder sonst wie, ist mir egal.

Hätte der KV nun gesagt, du siehst die Kids nicht, solange du nicht zahlst und es ist mir egal WARUM du nicht zahlst, JA, dann hätte ich auch einen Kerl als UHN bezeichnet. Um solch ein Verhalten zu verurteilen, brauche ich die Person nicht zu kennen und sie muss auch kein bestimmtes Geschlecht haben. Die kann männlich/weiblich/schwarz/weiß/dick/dünn oder lila gefleckt sein. Das ist mir sowas von egal.

Und ein Lila Pudel packt halt noch ne Schüppe auf den Mist der UHN oben drauf, indem er bei Nichtzahlung schon mal vorsorglich ankündigt, einem Kind die Verfehlungen (Adoptionsangebot) des KV aus der Vergangenheit unter die Nase zu reiben und im nächsten Beitrag dann PAS auf den Tisch bringt. Da bist du mit der Begrifflichkeit Lila Pudel noch gut weggekommen. Also stell dich mal nicht so an.

Darüber hinaus stellst DU hier keine Bedingungen unter welchen ich mich hier weiter äußern darf oder auch nicht. Der Dame deiner Wahl darfst du natürlich mitteilen, was ich von ihrem Kind-nur-gegen-Bares Verhalten halte und wie ich sowas betitele. Wenn sie DIR dafür eine Knallt, nur weil du auch männlich bist, hast du halt nicht nur eine UHN geheiratet, sondern auch noch eine total verpeilte, undifferenziert handelnde Schlägerin. Sollte die dich mal als Ehemann entsorgen, zieh dich warm an Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von JahJahChildren - 07-11-2012, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste