Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#69
@JahJahChildren...

Rege dich bitte nicht so auf. Dich betrifft das doch gar nicht. Und da Du von Obst sprichst. Besuche mich und meine Familie doch mal in unserem riesigen Obstgarten. Da wachsen Apfel und Birnen im Abstand von nicht mal 10 Metern prächtigst nebeneinander.

Ansonsten interessiert zumindest mich dein Ausweichen auf gezielte Fragen kein Stück. Ehrlich. Sieh es mal so. Hätte ich dir nicht bis gestern so spät geantwortet, hättest du niemanden mehr zum kommunizieren gehabt. Und das warst ja wohl Du, der rausgegangen war. Obwohl Du mich, aber vor allen eine wirklich und ärztlich festgestellt schwer kranke Frau als N-U_T_T_E tutuliert hast.

Aber egal. Ich und von sehr vielen meiner Freunde immer wieder dafür bewunderte Vater von selbst zwei Söhnen, der nie auch nur ansatzweise Zweifel daran ließ, auch den dritten Jungen auf seine beschwerliche Reise Zukunft mit erstmal ohne seinen Vater mitzunehmen, lasse mich in jedem Fall Dir gegenüber "nicht" dazu herab, mich an einer völlig hirnlosen und VON DIR INSZENIERTEN Progaganda-HETZJAGD-Diskussion zu beteiligten.

So. Und jetzt gehe ich mir einen Schal stricken. Denn auch Pudel frieren im Winter. Das hängt nämlich nicht von der Farbe ab, sondern vom Wetter. Falls Du verstehst wie ich das meineBig Grin
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 07-11-2012, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste