Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#81
@Ibykus...

Sag. Diese ständige Diskussion um echt oder nicht, oder Du bist der oder der und nur durch Outing und Offenlegung unserer Klarnamen werden wir erfolgreich. K_o_t_z_t dich das nicht alles manchmal selber an?

Das Internet ist doch virtueller Raum und somit auch Schutzraum vor Angriffen, wie Du ihn gestern und vorgestern wahrscheinlich lesend erlebt hast. Ich bin in einer schwierigen Situation, Skipper hat das sehr treffend formuliert, aber kaum kam UH zur Sprache, war ich lila Pudel und meine Frau zu einer UHN abgestempelt und es ging nach diesen Schlägen unter die Gürtellinie sogleich direkt weiter mit nur noch Diffamierung. Wer betreibt da Outing zum Zwecke angeblich gemeinsamer Ziele?

Ist ja auch egal. Die von mir beschriebene Situation ist exakt so wie im Eröffnungsthread steht. Ich befürchtete Krieg zwischen den Eltern. Gestern war 18 Uhr das Gespräch zwischen KV und KM. Seine der KM vorgeschlagenen Varianten lauten wie folgt:

1. Es kracht per sofort zwischen ihm und der KM vor Gericht. KU zahlt er in Zukunft maximal noch bis in Höhe von 50€. Seine Gesundheit sei ihm wichtiger. Seine Rechte wurden gestärkt. Er ist der leibliche Vater und wenn es nicht anders geht, läßt er seinen Sohn notfalls zum Umgang mit ihm zwigen.

2. Er verschwindet für immer und die KM und sein Sohn hören nie wieder etwas von ihm.

Das berichtete mir die KM gestern nach ihrem Treffen mit dem KV. Und ziemlich ganz genauso teilte er mir das heute gegen 10 Uhr persönlich am Telefon mit. Da rief ich ihn nämlich an und wir wechselten die ersten persönlichen Worte miteinander. Davor kaufte ich lediglich in seinem Geschäft Brot, Brötchen oder Kuchen ein, wobei ich nicht wusste, dass es sich beim Verkäufer im Geschäft um den KV des Sohnes meiner Frau handelte. Unser Gespräch war freundlicher Natur. Kann ich nicht anders sagen.

Was nun?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 08-11-2012, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste