Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#83
@Ibykus...

Na das nenne ich Achtung gegenüber einem Mitstreiter für am Ende die gleiche Sache. Nüchtern, kurz, knackig und für den Rest der User hier zeigtst Du, wie grandios Du dein Handwerk verstehst. Daher werde zumindest ich mir diese deine und mit "nein" beginnende Antwort!!! auf eine Frage von mir!! ausdrucken und an einem Ehrenplatz an der Wand meiner Wohnstube gut sichtbar plazieren. Ziemlich exakt direkt auf Augenhöhe zum dem Bild meines Sohnes, der wiederechtlich durch ganz linke, radikalfemistische Brut geraubt, versteckt und wie zumindest ich befürchte "irreparabel" an seiner Seele zerstört wurde.

Dennoch. Das Thema im Thread hier betrifft den Anfang 11/2012 vom Kind zum Teenager gewordenen Sohn meiner Ehefrau. Für den trage ich "freiwillig" und äußert gern Verantwortung, die bedeutend MEHR Resourcen erfordert, als ein paar Geldkrötchen.

Ich, der angeblich Außenstehende, bat besagten Kindsvater von mir aus und aus gutem Grund, keinen Stress zu machen, der am Ende ALLE verdammt VIEL kosten wird. Deshalb war zumindest "ich" schon mal bereit, das Ausfallgeld KU, so nenne ich das jetzt mal spontan, mit "meinem" Geld auf nie zur Diskussion stehender "freiwilliger Basis" auszugleichen. Als mögliche Gegenleistung war meine "bloße" Bitte als AUßENSTEHENDER gegenüber dem noch immer leiblichen Vater des Sohnes meiner Ehefrau, dass er bitte seine Identität gegenüber seinem Kind und logo im Umkehrschluss die seines Sohnes ihm gegenüber "nicht" wegen "nur" Geld wegwirft. Das genau beabsichtigt er aber und bot auch mir nun die Adoption seines Sohnes an. Traurig, aber war. Zumal ja schon bald hier durch diverse User der Spruch kommen wird: "Da haben bestimmt die "UHN" und ihr "Neustecher" sich die Hände gerieben. Elendes D_R_E_C_K_S_P_A_C_K.

Was mich in dem Zusammenhang allerdings wundert. Userin Jessy lebt wohl in häuslicher Gemeinschaft mit einem Mann, der Kinder mit in diese Beziehung gebracht hat. Lest selbst nochmal nach, welchem Stress die dort alle "rund" ums Geld ausgesetzt sind. Ich habe so was zu keinem Zeitpunkt des Bestehens meiner Patchwork-Familie zugelassen. Und mit Verlaub, wenn ich mich mal richtig fetzen will, entscheide ich, mit wem ich das tun möchte. Das wäre dann aber defintiv abhängig vom Geschlecht. User wie JahJahChildren sind mir da nicht hart genug. Ich mags mehr weibisch. Zum Beispiel die Tusse da aus ISIS-Welt. D..m wie Brot plus IQ knapp über Zimmertemperatur.

PS: Auf tv-orange ist eine Vatergeschichte eingestellt. Die darf, so die Mitteilung von Frau Manthey, Begründerin des archezeit.e. v. BEDENKENLOS durch Jedermann, Jedefrau und durch alle weiteren Interessierten völlig legal herunter und weiterverbreitet werden.

Im Übrigen verzichte ich freiwllig auf sowieso nicht erhältliche Antworten zum Thema meines Threads. Weil ich ja als mal der und mal der User gelte und für nichts und niemanden bin. Außer für den Frieden und die Freiheit von zumindest den Kindern. Den Schwächsten!

Nochmal. Zum Thema des Thread braucht keiner mehr was schreiben.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 09-11-2012, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste