Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitgeberverband und Elternzeit
#4
@iglu
ich wollte ein halbes Jahr Elternzeit inkl. Elterngeld weil mir klar war das ich nie wieder so viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann und weil für meine damalige Lebensgefährtin unsere Tochter nur ein schmarotzender Parasit war. Um ihre Unterschrift zu bekommen musste ich auf gem. Sorge verzichten und es ihr finanziell entlohnen. Sie sagte unverholen:"Was gibst du mir" (nicht dem Kind). Ich bin auf den faulen Kompromiss eingegangen weil für die Elternzeit die Zeit davon lief und die gem. Sorge später noch geregelt werden konnte.
Circa 3 Wochen vor Start meiner Elternzeit nachdem die Elterngeldstelle meiner Lebensgefährtin mitteilte es würde nur rückgängig zu machen sein würde ich nicht mehr mit Kind im selben Haushalt leben und die Unterhaltsvorschusskasse ihr würde sie die ganze Elternzeit in Anspruch nehmen eine Unterhaltsbefreiung ihrer Unterhaltspflicht in Aussicht stellte war sie weg. Das war mehr Geld als ich ihr bieten konnte und sie brauchte auch nicht malochen. Plötzlich war das Kind kein Parasit mehr.

Ach so, sie war unterhaltspflichtig weil sie ihre Kinder unbedingt ins Heim geben wollte. Der Ex von ihr hat sie dann aber im letzten Moment genommen.
Wer eine psychotische Borderliner Ex hat kann die Problematik eventuell nachvollziehen. Vorallem wenn man Hilfe während extrem psychotischen Zuständen sucht und vom sozialpsychiatrischen Dienst gesagt bekommt:" Was meinen sie wie viele verrückte hier rumlaufen. Wenn die nicht sagen sie wollen sich umbringen müssen sie warten bis die nackt auf der Strasse rumlaufen." Das ist dann tatsächlich passiert. Allerdings hat man sie 3 Tage gegen den Rat der Ärzte wieder laufen lassen. Von den Kindern hat sie in der Psychiatrie nix erzählt. Ich war also wieder verantwortlich und der Wahnsinn ging weiter. Sie hatte genug Erfahrung um zu wissen was sie in der Psychiatrie nicht sagen darf und was nicht um auf richterlicher Anordnung zwangseingewiesen zu werden.
Egal, gehört eigentlich auch nicht in diesen Fred. Ich war immerhin bescheuert genug mit ihr dann noch ein Kind zu zeugen.

Lange Rede kurzer Sinn. Was ich damit sagen wollte ist: Entschliesst sich die Mutter den Partner aus dem Haushalt zu entfernen wars das mit Partnermonaten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitgeberverband und Elternzeit - von 'c' - 18-11-2012, 20:26
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 18-11-2012, 21:18
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von Absurdistan - 18-11-2012, 21:35
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 18-11-2012, 23:07
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 19-11-2012, 10:18
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von p__ - 19-11-2012, 10:26
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 19-11-2012, 13:43
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von p__ - 19-11-2012, 14:53
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 19-11-2012, 14:33
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 19-11-2012, 15:02
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 19-11-2012, 15:13
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von p__ - 19-11-2012, 18:22
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von 'c' - 19-11-2012, 22:57
RE: Arbeitgeberverband und Elternzeit - von iglu - 20-11-2012, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste