Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt für Exfrauen wird höher
#5
Verstehe ich nicht.
Nur, weil ein paar Richterlein die bestehenden Möglichkeiten nicht ausnutzen, wird bereits nach fünf Jahren Praxis wieder an den Gesetzen geschraubt?
Die lange Ehedauer ist bereits jetzt Grund nachehelichen Ehegattenunterhalt unbefristet auszuloben. Es sei denn, im Einzelfall ist dies nicht geboten.

Wenn die Dorothea Siems von Welt dann eine Protagonistin eines solchen Einzelfalles ins Feld führt, wäre es angebracht mitsamt Beschluss.
Der Schlüsselsatz scheint mir aber der hier zu sein:
Zitat:Und während der frühere Partner weiterhin im eigenen Haus wohnt und sich Auto und Reisen leisten kann, droht der Frau spätestens im Rentenalter der Gang zum Sozialamt.
Fazit für jeden Mann: Orientiere dich niemals nach `unten´, wenn du schon unbedingt meinst heiraten zu müssen.
OT:
Hab´ ich übrigens geschafft einem jungen Kollegen erfolgreich zu vermitteln. Es brauchte eine Weile, aber er legte seine Verkäuferin dann doch ab.
Seine Next ist nicht nur besser gestellt, sondern wesentlich wertvoller, was Informationen aus erster Hand betrifft. Ihr Chef bestätigt nämlich auch - aus eigener Erfahrung - die von den Kachelmann´s gesammelten Aussagen von Experten, zum Thema Falschbeschuldigungen und Vorstäuschen von Vergewaltigungen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhalt für Exfrauen wird höher - von p__ - 02-12-2012, 12:06
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von Bluter - 02-12-2012, 12:55
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von iglu - 05-12-2012, 15:50
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von blue - 05-12-2012, 19:49
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von blue - 05-12-2012, 21:47
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von karlma - 06-12-2012, 09:54
RE: Unterhalt für Exfrauen wird höher - von Bernie - 06-12-2012, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste