Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#35
(07-12-2012, 20:36)Game Over schrieb: Aber so grundsätzlich sage ich mal, dass ich keine Angst davor zu haben brauche, dass es in Zukunft mit meinem Sohn nicht klappen wird.
natürlich nicht!
Was in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann künftig nur besser werden ....

Game Over schrieb:Ich gebe der KM einfach nur ein bisschen Zeit, um nachzudenken.
Wieviel Zeit, denkst Du, braucht sie denn noch?
Mir scheint, dass sie, die KM, sich bereits seit Langem entschieden hat.

Game Over schrieb:Weil es einfach mal so ist und bleibt, dass exakt SIE die beste Mutter für meinen Sohn ist. Denn zumindest ich quatsche mir Elternschaft NICHT schön, oder backe sie mir zusammen. Basta!
wenn du das jetzt nicht ausdrücklich geschrieben hättest, wäre niemand darauf gekommen.

Welchen Kindern ist die Mutter deines Sohnes denn noch eine -vielleicht nicht exakt "die Beste"- Mutter?

Mütter, die ihren Kindern grundlos (das hoffe ich in deinem Fall doch sehr) den Kontakt zu ihren Vätern verweigern und Umgang nicht zulassen, sind für mich Kinderschänderinnen; Scheusale, denen das Wohl ihrer Kinder einerlei ist und die die Väter dieser Kinder an den Rand der Verzweiflung bringen, weil sie wissen, dass die meisten sorge- und umgangsrechtlichen Entscheidungen deutscher Familiengerichte das Ergebnis defizitären juristischen Sachverstandes und femikratischer Borniertheit sind.
Einer Borniertheit, die nicht willens oder nicht in der Lage ist, Mütterinteressen von Kindeswohl zu unterscheiden.
Ein Konglomerat von Dummheit und Anmaßung eben, dass -davon gehe ich jedenfalls aus- die häufigste Ursache von Kindeswohlverletzung ist.

Es ist schon erstaunlich, die Mütter von solchem Unrecht betroffenen Kindern als "die Besten" in Bezug auf sie (diese Kinder) zu bezeichnen.

Sowas wird dann natürlich auch gerne von Frau Schwab, VAMV, gelesen, die wohl ein ähnliches Verständnis für derartige Charaktere aufbringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Ibykus - 08-12-2012, 17:42
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.403 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.233 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste