Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#91
@Skipper...

Tschuldigung. Ich war arbeiten. Habe ergo keine Zeit, zur winterlich besten Mittagszeit Zeit daheim vor dem PC zu verbringen. Ich bin ja schließlich Vollberufler und erwirtschafte mindestens Mindestunterhalt.

Ansonsten befinde ich mich derzeit in Sprung 2. Hatte ich auch in #75 ganz klar so gesagt. Und der Sprung zu 3. kommt, wenn Sprung 2. scheitert, jedoch definitv NICHT vor März 2013. Ob Sprung 2 scheitert, steht noch in den Sternen. Ich kann nämlich weder hexen, hellsehen, oder sonst dergleichen. Wenn Sprung 2. scheitert (ist zu befürchten), passiert Sprung 3. logo nur MIT gut gewähltem Anwalt. Hatte auch nie wirklich behauptet, es ohne tun zu wollen. Das wurde unterstellt.

Wovon ich mich nicht beeinflussen lassen werde, sind so groteske Postings wie die eines @SGI. Und dass ich sehr wohl Rat annehme, merkst du bspw. daran, dass ich den Kosename "Bengel" nicht unübel finde. Ich hätte ja auch Stress machen und WIRKLICH sinnlose Postings dazu als Antwort geben können.

Zitat: "Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)

So und jetzt gehe ich das 2. Mal an einem Tag arbeiten und bin froh, dass 22 Uhr die Geschäfte zumachen, denn da muss ich erste keine neuen Jugendlichen nach dem klauen abholen und kann die bereits üppig aufgelaufenen Anzeigen wegen Ladendiebstahl der letzten Stunden postalisch abarbeiten im Büro bei jeder Menge Kaffee und Füße hochlegen, damit die Staatsanwaltschaft morgen was zu tun hatBig Grin
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 12-12-2012, 20:13
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.404 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.234 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste