Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit
#39
@Skipper: und es kommt noch dicker:Sehhilfe defekt, nur Frage der Zeit wann Schrott>Krankenkassen zahlen nicht>Argen zahlen auch nicht (Keine Sonderausgaben, Brillen sind im Regelsatz enthalten)<jedoch kommt meine Sehhilfe auf Summa Sumarum 1000 bis 1200 €>keine Sehhilfe>keine Bewerbungen>kein Job....usw usw etc etc

In erster Linie sind mir trotz alledem meine Kinder am wichtigsten, wenn du meine PMs gelesen hast, was da abgeht. Meine Gesundheit ist eh schon im "A", aber aber solange ich noch irgendwie "kriechen" kann, kämpfe ich. Was mich zur Zeit gesundheitlich am meisten schädigt, sind die Leiden meiner Kinder unter ihrer Mutter. Ich habe durch die vorhergegangenen Geschehnisse Albträume, Verlustängste, das beinahe gesamte Spektrum bis zur Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Das einzige was meinen gesundheitlichen Zustand bessert (wenn auch nur sehr kurzfristig), ist die Tatsache, wenn meine Kinder bei mir sind. Habe ich meine Kinder zur Mutter zurückgebracht, und bin nach dem gemeinsamen Abendessen und anschließendem "Gutenachtsagen" wieder in meiner Wohnung, nimmt das eigentliche Elend von Verlustängsten und Co wieder seinen Lauf.

Ich bin alles andere als ein "fauler" Mensch, zeitlebends immer gewesen, ich besitze zwei abgeschlossene stattliche anerkannte Ausbildungen, trotz alledem hat mich das verdammte Schicksal gebeutelt, wo es immer nur ging. Und das was nun noch obendrauf gekommen ist, das war so scheinbar das letzte "Fünkchen" was noch zusätzlich gefehlt hat.


@Das Nerdliche Orakel: Zum einen sagte ich erst mal Danke zu Dir! Das war mal ein Kommentar der wenigstens zeigt, das Du Verständnis zeigst für eine missliche Lage.
@Skipper: aber auch Dir möchte ich mal Danke sagen, das Du Dir die Mühe machst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von Desaster2005 - 15-02-2013, 22:53
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von karlma - 17-02-2013, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfache Erwerbsobliegenheit und gesteigerte Erwerbsobliegenheit feministensoehnin 13 15.706 05-08-2015, 08:50
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste