Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit
#60
(14-02-2013, 22:02)Desaster2005 schrieb: Da ich einige gesundheitliche Einschränkungen habe (Gutachten der Genossenschaften) und ebenfalls verdammt schlechte Sehkraft, die es mir verbietet eine Fahrerlaubnis zu besitzen (Wurde durch einen Augenarzt bestätigt) bin ich im Bereich der Jobsuche von eh her ziemlich eingeschränkt. Ebenfalls liegen dem JA diese Unterlagen komplett vor.

@Desaster2005

Hast Du schon einen Antrag auf Feststellung einer Behinderung/Schwerbehinderung gestellt?

Wenn nicht, dann nachholen

www.versorgungsaemter.de

Da steht alles drin und in den meisten Bundesländern geht so ein Antrag auch online. Wenn nicht, dann einfach anfordern.

Das Jugendamt darüber informieren, dass ein Antrag läuft. Und schon ist Schluss mit gesteigerter Erwerbspflicht.

@all

Nicht umsonst habe ich meinen Behinderungsantrag und meinen Rentenantrag hier ins Netz gestellt.

lg

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von Camper1955 - 16-02-2013, 17:34
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von karlma - 17-02-2013, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfache Erwerbsobliegenheit und gesteigerte Erwerbsobliegenheit feministensoehnin 13 15.701 05-08-2015, 08:50
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste