Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(06-12-2014, 05:56)Dzombo schrieb: Mittlerweile sind aber leider viele zu gebuehrenpflichtigen Seminargebern mutiert. Auch wachsen immer mehr Laiengutachter und Standardumgangsbefuerworter heran. Das Kind wenigstens ein bisschen sehen ist wichtiger geworden, anstatt sich in Solidargemeinschaft gegen diese Drecksregelung insgesamt zur Wehr zu setzen. 

So wird das nie was.
so sehe ich das auch; jedenfalls ging es anders wesentlich schneller!

Immerhin stelle ich immer öfter fest, dass unsere Argumente, mit denen wir uns gg die väterfeindliche famiienrechtliche Benachteiligung wehren, von der Gegenseite nicht mehr so leicht beiseite gewischt werden können. 
Ohne Sorgerecht kein Unterhalt ist zwar nicht rechtens, aber vernünftig. Und konsequent. 
Das trifft natürlich für Umgang erst recht zu. Wer als Vater kein Umgang hat, der ist als Vater nicht gewollt.

Und um Unterhalt drücken wir uns nicht. Ihn zu leisten wird uns einfach nur unmöglich gemacht.

Mehr, als uns anzubieten, unser Kind in gleichem Maße betreuen zu wollen, wie es seine Mutter tut, können und werden wird nicht.
Wer stattdessen (nur) Geld will, der kann es nicht gut mit seinem Kind meinen.

Sowas werden anständige Väter nicht unterstützen solange Gelegenheit besteht, es straffrei zu umgehen:

[Bild: lange_Nase_machen.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 06-12-2014, 18:38
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.762 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste