Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(16-01-2015, 20:57)p__ schrieb:
(16-01-2015, 19:32)Ibykus schrieb: Trotzdem sollte und muss es erlaubt sein, anderes Tun zu kritisieren.
Du verlangst, dass ein Verein gefälligst etwas tun soll, was du für richtig hälst.
verlangen kann man nur, worauf ein Anspruch besteht ! 
Verzichte doch einfach einmal auf diese Falschinterpretationen und Unterstellungen. 

Ich wünsche mir und würde es begrüßen, wenn seitens des VAfK dem VAMV ein wenig mehr auf die Finger geschaut wird.

Stattdessen festigt sich der Eindruck, dass der VAMV als Teil der Helferindustrie fleißig gegen uns Väter Sturm läuft, während der VAfK bestrebt ist, erst noch ein Teil dieser Helferindustrie zu werden und mit den "Kolleginnen" Gegensätzliches (ich geh' trotz allem noch davon aus, dass es bei den Mitgliedern des VAfK  noch genügend Väter gibt, die Gegensätze erkennen) öffentlich zu diskutieren bewußt vermeidet.

Das ist aus der Perspektive, aus der ich die Dinge sehe, wenig hilfreich - eher kontraproduktiv.

Ich bin übrigens auch kein Mitglied des VAMV und kritisiere ihn trotzdem !
Stört das auch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 17-01-2015, 01:32
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste