Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(16-01-2015, 15:17)Simon ii schrieb: ....dann können wir vom VAFK prüfen, ob sie umsetzbar sind.
Hhm, diesen netten paternalistischen Sprachstil bin ich sonst eher vom Jugendamt gewöhnt.

Eventuell hat dieser hier auch zu konkrete Vorschläge gemacht, die dann in der "Umsetzungsprüfung" durchgefallen sind? Zum Glück hat er trotzdem weitergemacht.

Es würde schon reichen, wenn die Steilvorlagen, die frei Haus geliefert werden auch ab und an aufgegriffen werden:

Zitat:Der Gerichtshof vermisst im deutschen Recht eine Untätigkeitsbeschwerde, mit der ein Kläger sich an die nächste Instanz wenden kann, wenn ein solches Verfahren zu lange dauert.

Wohlgemerkt, das ist kein Vorschlag. Allenfalls eine Anregung. Eine "Umsetzungsprüfung" halte ich tatsächlich auch für entbehrlich, da ich da eher der Kompetenz von Hr. Rixe vertraue.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von sorglos - 17-01-2015, 01:55
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste