Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
Komisch das man tatsächlich der Meinung ist das eine einzelne Privatperson soviel öffentliches Interesse erzeugen kann wie ein bundesweit vernetzter Verein.
Ich frage mich tätsächlich was da beraten werden muss. Gibt es hier einen Vater der die Aktionen vom Vamv richtig findet oder das es nützlich ist das todzuschweigen.
Ich hatte ganz gute Kontakte zum NDR und wollte Informationen weiterreichen weil es dort ein Interesse gab. Ich wusste von 2 Leuten die die Unterstützerliste hatten. Keiner wollte sie mir geben. Seitdem ist bei mir tatsächlich die Luft ein bischen raus. Zumal ich selber mit hängen und würgen die enge Bindung zu meiner Tochter aufrechterhalten konnte. Ich stecke mitten im Sorgerechts und Umgangsstreit und habe derzeit nicht recht die Kraft und Zeit für Nebenschaukrigsplätze.
Der ISUV hat es getan wovon ich sprach. Die scheuen sich weniger die Täterinnen öffentlich zu nennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Absurdistan - 17-01-2015, 16:56
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste