Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(17-01-2015, 03:28)kay schrieb: @Ybikus: Soweit ich das hier aus der Ferne beurteilen kann, ist das genau mein Eindruck den ich vom Vafk habe. In meiner groessten Not als ich meinen Sohn monatelang nicht sehen konnte, habe ich u.a. auch an den Vafk geschrieben. Keine Reaktion. Nada!

An wen genau hast Du geschrieben?

In welcher Form (E-Mail, Brief, FAX)?

Was für Informationen hast Du gegeben?

Was hattest Du erwartet?


Wir bekommen öfters E-Mails von angeblich hilfesuchenden Vätern ohne Angabe von Adresse und insbesondere Telefonnummer.

Wenn wir dann zurückschreiben und um Angabe wenigstens einer Telefonnummer bitten: Keine Reaktion!


Auch immer wieder ein beliebter Brüller:

Völlig irreale Vorstellungen, was wir als Verein leisten können.


Und etwas grundsätzliches, was einige hier nicht zu verstehen scheinen:

Es ist NICHT unsere Aufgabe, auf angebliches oder tatsächliches Fehlverhalten anderer Vereine zu zeigen, sondern es ist unsere Aufgabe, einen eigenen Weg zu Verbesserung der Situation der Kinder und Väter zu finden.

Natürlich beobachten wir das Verhalten anderer Vereine und überprüfen immer wieder, was wir aus deren Verhalten lernen können.

Die Ressourcen sind aber im VAFK schon alleine aus finanzielller Sicht im Vergleich zu VAMV oder ISUV sehr begrenzt.

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Simon ii - 18-01-2015, 18:42
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.760 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste