Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(18-01-2015, 19:31)p__ schrieb:
(18-01-2015, 18:42)Simon ii schrieb: Wir bekommen öfters E-Mails von angeblich hilfesuchenden Vätern ohne Angabe von Adresse und insbesondere Telefonnummer.

Und ich glaube nicht, dass ihr euch dann bei väterwiderstand.de beschwert, dass die nicht genug beraten und ihr deshalb solche Mails bekommt.
warum und worüber auch?
Sich über uns zu beschweren, besteht in der Regel keine Veranlassung ...

Es liegt nicht unbedingt daran, dass man die falschen Maßnahmen empfiehlt. Das passiert Rechtsanwälten ebenso wie allen anderen Helfern auch.
Viel öfter ist es dann das mangelnde Engagement, weiter "am Ball zu bleiben".
Ich habe nicht selten gehört, dass seitens einiger Mitglieder [streng Dich gar nicht erst an, lieber Simon: ich verrate die Namen, soweit sie mir bekannt sind, nicht] der Vater dann damit verströstet wird, dass man in letzter Instanz immer noch das BVerfG anrufen könne, worin man viel Erfahrung habe.
Und natürlich lohnt sich ein solcher Aufwand nur, wenn man Mitglied geworden ist.
*hust*

Sowas gibt es bei Väterwiderstand.de nicht.
Weder die Prahlerei mit dem BVerfG noch mit der erforderlichen Mitgliedschaft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 18-01-2015, 20:02
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste