Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
@Simon: Ich weiss es nicht mehr an welche Adresse ich geschrieben habe. Was ich erwartet hatte? Na wenigstens eine Antwort. Wie schon geschrieben, die vom Vaeternotruf moegen ein wenig skuril sein, aber die kuemmern sich wenigstens auch ohne dass man gleich saemtliche persoenliche Daten dort hinschickt! Der VAFK ist - und das zeigt Dein Beitrag wieder ganz deutlich - ein buerokratischer Mainstreamverein der es sich blos nicht mit dem Gegner verderben will. So erreicht man aber nichts und veraendert schon mal ueberhaupt nichts.

@Ybikus: Was Dino betrifft, sehe ich das aehnlich wie Du. Ich haette und habe nicht so gehandelt wie er, kann aber durchaus seine Entscheidung fuer seinen Weg nachvollziehen und bewunder seine Konsequenz und den Erfolg den er damit hat. Jeder soll halt den Weg gehen, den er fuer richtig haelt. Ohne Dino und seine Provokationen, wuerden die Themen in den Mainstreammedien ueberhaupt nicht erscheinen!

Und nochmals, ich bin weit weg und mag mich irren, aber mir kommt es immer so vor als ob sich Skipper im VAFK so richtig wohl fuehlen koennte. Und genau mit dieser Kuscheltour erreicht man eben nichts. Um in der heutigen Zeit die Leute aufzuwecken, bedarf es eben ein Feuerwerk und keinen hoeflichen und regelkonformen Schnarcher.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von kay - 20-01-2015, 01:40
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste