Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
weiß ich nicht - bin ich momentan überfordert!
Kann sein, dass ich es irgendwo gespeichert habe, aber ohne eine Freigabe ohnehin nichts veröffentlichen werde.
Dachte, Du selbst hättest ein solches Transkript erstellt?

Heute hat der Oberbürgermeister meine Beschwerde endlich beantwortet:
http://www.väterwiderstand.de/index.php/...n-strasser

Frau Lydia ist also als Stadträtin Vorsitzende der Stadtratskommission zur Gleichstellung von Frauen, für deren Geschäftsführung die -offensichtlich "kommunale" Gleichstellungsstelle für Frauen zuständig ist.

Die Kommission wurde aus (oder von wem?) verschiedenen städtischen und beruflichen Zusammenhängen informiert, dass ....
Der Kommission wurde weiterhin zur Kenntnis gebracht, dass ... (von wem?)

Die Stadtratskommission hat deswegen einstimmig beschlossen ....

Man kann gut daraus ablesen, wie die Frauentruppen aufgestellt sind und das staatliche Stellen benutzt oder mißbraucht werden, um aufmüpfige Väter zu diskreditieren oder kalt zu stellen.

Einer mütterfreundlichen feministisch organisierten Aufgabenverteilung stellen wir Väter so gut wie nichts auch nur annähernd Vergleichbares entgegen.

Der verschlafene Aufbruch für Kinder ist nach deren ausdrücklichem Verständnis KEIN Aufbruch für Väter!
Die Netzforen glänzen damit, dass jeder User, der schon 100 Beiträge geschrieben hat, alles besser weiß, als sein Nachbar.
Väterwiderstand.de ist hoffnungslos überlastet.

Es gibt viel zu tun: überlassen wir es dem Anderen ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 19-05-2015, 16:27
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.760 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste