Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
zum aktuellen Stand in Sachen Beschwerde gg Lydia Dietrich (in der Angelegenheit "Cornelia Strasser, VAMV"):

http://www.xn--vterwiderstand-5hb.de/ind...n-strasser

Man macht es sich natürlich sehr einfach, versucht Zeit zu gewinnen indem man den Beschwerdevorgang einerseits in die Länge zieht, andererseits nur recht oberflächlich behandelt.

Deswegen halte ich es für angebracht, dass sich möglichst viele Väter der Beschwerde anschließen um so das Oberbürgermeisteramt zu veranlassen, abschließend zu ermitteln.

Wer den Vorgang also unterstützen will, schreibt in seinem Namen Folgendes oder Ähnliches:

Zitat:Landeshauptstadt 
München
-Der Oberbürgermeister-

Marienplatz 8
80331 München



[DATUM]


Sehr geehrte Damen und Herren,

zu dem auf Väterwiderstand.de veröffentlichten Vorgang, nämlich die Einmischung durch die Vorsitzende der münchener Stadtratskommission zur Gleichstellung von Frauen, Frau Lydia Dietrich, betreffend den gerichtlichen Verfahren in Sachen Rechtsanwälitn Cornelia Strasser, Mitglied des "Verein alleinerziehender Mütter und Väter" (VAMV), schließe ich mich der Beschwerde, bei Ihnen geführt unter Zeichen "BOB-MM-4350-2-0001" in eigenem Namen an.

Frau Lydia Dietrich war keinesfalls berechtigt, als politisch mandatierte Stadträtin für Frau Strasser Partei zu ergreifen, die ihrerseits Müttern in Vereinsseminaren in kindeswohlwidriger Weise Anleitungen erteilt hatte, wie die Väter der gemeinsamen Kinder am Besten "entsorgt" werden können.

Ich erwarte insbesondere eine Antwort darauf, auf welche Gerichtsverhandlung sich Frau Lydia Dietrich in ihrem Schreiben vom 28.03.2014 bezieht, von der sie behauptet, dass sich dort anwesende Väter aggressiv verhalten und Frau Rechtsanwältin Strasser Hetzkampagnen unterstellt hätten.

Bitte teilen Sie auch mit, ob Frau Lydia Dietrich selbst Mitglied im VAMV ist und ihre Dienststellung insoweit ausgenutzt hat, um fragwürdige Seminare einer Vereinskollegin zu decken.


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 09-07-2015, 13:59
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.763 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste