Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(09-07-2015, 19:21)kay schrieb: Kann ich da auch meine spanische Adresse als Absender angeben?

Wird kopiert und mit meiner Anschrift noch heute gefaxt!
Zitieren
(09-07-2015, 19:21)kay schrieb: Kann ich da auch meine spanische Adresse als Absender angeben?

dann wirst du mglw begründen müssen, warum du als im Ausland wohnender Vater von der Schmierenkommödie der Dietrich/ Strasser betroffen und beschwert bist.

Aber eigentlich spricht nix dagegen.
Denn mit der Dienstaufsichtsbeschwerde meldet man ja nur das Unrechts- oder fehlerhafte Handeln eines Beamten/ öff. Angestellten.
Dafür muss der Dienstvorgesetzte dankbar sein.
So hat er Gelegenheit, seinen ihm unterstellten Bütteln die Ohren lang zu ziehen.
Zitieren
(09-07-2015, 19:21)kay schrieb: Kann ich da auch meine spanische Adresse als Absender angeben?

Am besten noch lieber Kay, mit deinem Firmenlogo...... Rolleyes
Zitieren
O.k., dann nehme ich die Adresse meiner Eltern als Absender. Machen wir es nicht zu kompliziert fuer die da in Bayern.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
(09-07-2015, 20:21)kay schrieb: O.k., dann nehme ich die Adresse meiner Eltern als Absender. Machen wir es nicht zu kompliziert fuer die da in Bayern.

Wird da nicht geschaut woher der Poststempel ist?

Brief an deine Eltern, mit der bitte Beigelegten Brief zu versenden.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
@kay
Probieren geht über studieren!
Machs aus Spanien.
Bin gespannt, welche Antwort Du erhältst.
Wir können doch alle nur dazulernen.
So werden wir klüger und stärker!
Zitieren
noch keine Rückläufe?

Mir hat Fräulein Murr folgendes geschrieben und damit zur Aktualität und zur Aufklärung wenig bis gar nichts beigetragen:

Schreiben v. 11.08.2015
Zitieren
Der Herr Oberbuergermeister ist eben ein Spitzen Politiker. Typische Antwortschreiben von Politikern, sich nicht festlegen wollen, abwimmeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.703 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste