Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
#2
Die Seite beobachte ich schon seit einiger Zeit - leider verändert sie sich derzeit kaum.
Von den strafrechtlichen Hinweisen einmal abgesehen wird die z.t. organisierte Vorgehensweise der mütterlichen Helferindustrie eindrucksvoll bestätigt. Bedauerlicherweise sind betroffene Väter solchen Angriffen hilflos ausgesetzt. Das bezeugen auch die vielen Hilferufe, die Väterwiderstand.de tagtäglich erreichen. Man rennt blauäugig "wie 'ne dumme Kuh auf den eig'nen Metzger zu".
Mitursächlich für diese schlimme Misere sind nicht nur Familiengerichte und Jugendämter, sondern auch -sicherlich gut gemeinte- Ratschläge von vermeintlichen Experten.
Wenn ich gelegentlich durch die Forenlandschaft tingele gewinne ich den Eindruck, einige Ratgeber könnten als "fünte Kolonne" auf der Lohnliste des VAMV stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 20-02-2013, 19:21
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.762 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste