Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernetzungskongress 4.5.2013 Karlsruhe
#26
(14-04-2013, 13:29)Episches Präteritum schrieb: Trennungsfaq wäre aus meiner Sicht ein Kandidat für das Thema Geld & Soziales.
da bleibt ja nicht mehr viel, Du Schelm!

Episches Präteritum schrieb:Die anderen setzen jeweils eigene Schwerpunkte auf ihren Seiten und verlinken die jeweils anderen Seiten. Ein gemeinsames Logo und eine gemeinsame, immer gleiche Startseite mit Links (Kacheln) zu den anderen Seiten und die jeweiligen Foren dann nach Schwerpunkt.
damit würden wir auf jeden Fall besser im Netz auffallen und mehr gewichten.
Foren benötigten wir keine zusätzlichen.
Auch das T-Faq könnte man nach Schwerpunkten, auf die von anderen Domains verlinkt wird, gliedern.
Zitieren
#27
Allein mir fehlt der Glaube. Angel

So wie der AFD in der politischen Landschaft eine Aufbruchstimmung erzeugt, so sollte in der Väterlandschaft eine ebensolche Aufbruchstimmung initiiert werden.

Wir werden sehen ob die vorangegangenen Zeilen ein erneutes Mal ungehört bleiben?

Zitat:Ist ein solche Stukturdatensammlung überhaupt notwendig, erwünscht, sinnvoll? Wer braucht die wofür? Welches Risiko geht man (als Initiative + als "Väterbewegung") damit ein? Wer erhält die (noch)? Ist die wenigstens für die Beiträger transparent, erhältlich oder wie?

Ist solch eine Transparenz überhaupt von Nöten? Oder gilt hier „Transparenz schafft Akzeptanz”?

Ehrlich gesprochen, ich weis mir keinen Rat im Moment.
Zitieren
#28
Ich glaub das wird nicht funktionieren. Genau so wie ich es super finden würde, wenn sich hier was tut, genau so habe ich keinen Anreiz gefunden auf dieses Treffen zu fahren. Und so, denke ich, geht es vielen anderen Vätern. Davon abgesehen, dass dann noch so viele Mittellos gemacht werden um erst garnicht fahren zu können, oder besser gesagt, erst gar nicht einen Sinn darin sieht, sein letztes Geld auszugeben um dort hin zu fahren und einer Zusammenkunft von Vätern beizuwohnen die dann sowieso außer warmer Luft nichts erreicht...

Es währe so einfach. Eine Partei wie die AFD sollte dieses Thema nehmen und genau anders rum angehen wie alle anderen PArteien und damit ca 1,5 Mio Stimmen einsacken, aber dafür sind die zu blöd. Statt dessen wird auf dem Euro rumgeritten. Als ob der Euro schuld ist oder besser gesagt, als ob wir mit der Mark nicht zahlen würden... Alles Augenwischereien.
Zitieren
#29
Ich würde schon hingehen, aber neben den Verkehrsmittelproblemen gibts auch noch einen handfesten Terminkonflikt, der mit meinen Kindern zu tun hat.

Wer alles was sollte und welche Partei auch was sollte, ist nicht Thema der Treffens. Da gehts um das, was vorhanden ist, nicht um Aufträge an Dritte. Von denen haben wir sowieso schon ein Universum voll.
Zitieren
#30
WEnn die Veranstaltung an einem Samstag ist, dann haben in der Regel 50% aller Väter einen Terminkonflikt Wink
Zitieren
#31
Umgang mit einem Trennungskind liesse sich noch einbauen, das ist nicht das Problem.
Zitieren
#32
(20-03-2013, 00:01)sorglos schrieb:
(18-03-2013, 23:58)Ibykus schrieb: endlich!
Wie blauäugig ist das denn?
.....
Die Teilnehmenden kriegen eine Hoffnung - und Franzjörg eine handfeste Datensammlung.
Sollte sich das am Ende doch bewahrheitet haben?
Was ist los mit dieser 3.000 Mitglieder starken Truppe?
Rückzug? Auflösung? Zerfall?

Steht nicht gerade jetzt eine Mitgliederversammlung an ....

VAfK schrieb:Liebe VAfK´ler,

wir laden Euch zur VAfK-25-Jahre-Jubiläums-Feier ein!

Wer da noch hinfährt, der könnte sich doch mglw besser dem Bundesfreiwilligendienst zur Verfügung stellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste