Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM hat unseren Sohn entfuehrt
#76
(05-06-2013, 14:26)Jigsaw schrieb: Die Frage ist ja, was sie im Frauenhaus erzählt hat. Interessant wäre auch zu wissen, wie die Polizei sie gefunden hat.

Das ist überhaupt nicht relevant. Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Wer zum Mittäter wird, ist Komplize - ob er von der Straftat wusste oder nicht.

Ich würde Kay ausdrücklich im Namen ALLER VÄTER Deutschlands darum bitten wollen, doch bei der Staatsanwaltschaft einen Strafantrag wegen Beihilfe und Mittäterschaft gegen das Frauenhaus-Personal zu stellen. Auch wenn es wahrscheinlich zu keiner Verurteilung dieser F...en kommen wird, so kann dies doch abschreckend wirken für künftige Fälle.

Austraiek
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#77
(05-06-2013, 15:23)Austriake schrieb: Das ist überhaupt nicht relevant. Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Wer zum Mittäter wird, ist Komplize - ob er von der Straftat wusste oder nicht.

Ich würde Kay ausdrücklich im Namen ALLER VÄTER Deutschlands darum bitten wollen, doch bei der Staatsanwaltschaft einen Strafantrag wegen Beihilfe und Mittäterschaft gegen das Frauenhaus-Personal zu stellen. Auch wenn es wahrscheinlich zu keiner Verurteilung dieser F...en kommen wird, so kann dies doch abschreckend wirken für künftige Fälle.

Austraiek

Lt. Auskunft meiner Anwaltsschwester ist niemand zum Denunzieren verpflichtet!! Das wird nichts bringen..... ABER ich lass das auch nicht ganz so einfach im Raum stehen. Im Augenblick gibt es dringendere Sachen zu tun. Aber danach werde ich die Presse kontaktieren und was denen noch viel mehr schaden wird, die Sponsoren, sprich Spender und Stadt.

Die Polizei hatte dort naemlich schon nachgefragt aber die weigerten sich Auskunft zu erteilen. Spaetestens dann hatten sie Kenntnis und was machen muessen.....Das geht eben schon mal garnicht.

Gefunden hat man sie wahrscheinlich ueber die Anmeldung der Adresse oder bei der Krankenkasse. Genau wissen tue ich das aber nicht.

Ciao

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#78
Das wäre in der Tat eine Straftat.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#79
Auf keinen Fall locker lassen! Die Achillesferse bei dem ganzen Mist hier ist der Punkt, an dem die KM das gemeinsame Kind dem Vater entzieht. Da würde bei einem Vater der das gleiche macht sofort die GSG9 an der Tür klopfen.
Da würde ich den Finger in die Wunde legen, Beihilfe zur Kindesentführung usw.
Medien, Anzeige usw, das ganze Programm.
Zitieren
#80
(05-06-2013, 22:14)kay schrieb: Lt. Auskunft meiner Anwaltsschwester ist niemand zum Denunzieren verpflichtet!! Das wird nichts bringen.....

Das weisst Du schon, bevor Du es versucht hast?


Zitat:Die Polizei hatte dort naemlich schon nachgefragt aber die weigerten sich Auskunft zu erteilen. Spaetestens dann hatten sie Kenntnis und was machen muessen.....Das geht eben schon mal garnicht.

Gefunden hat man sie wahrscheinlich ueber die Anmeldung der Adresse oder bei der Krankenkasse. Genau wissen tue ich das aber nicht.

Genaues wirst du aber erfahren, wenn du Strafantrag stellst und als Nebenkläger auftrittst. Dann bekommst Du Einblick in die Ermittlungsakten - was zudem den Vorteil hat, dass man eine eventuell "unwillige" Staatsanwaltschaft auf Trab bringen kann.

Ich wiederhole meine Bitte stellvertretend für alle Väter, denen ähnliches Unrecht widerfährt: Stelle einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gegen das Personal des Frauenhauses wegen Mittäterschaft und Beihilfe zur Kindesentführung!

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#81
(05-06-2013, 15:23)Austriake schrieb: Auch wenn es wahrscheinlich zu keiner Verurteilung dieser F...en kommen wird, so kann dies doch abschreckend wirken für künftige Fälle.
Wen soll das denn abschrecken? Es zeigt doch, dass man so etwas straffrei tun kann.
(06-06-2013, 08:39)Austriake schrieb: Genaues wirst du aber erfahren, wenn du Strafantrag stellst und als Nebenkläger auftrittst. Dann bekommst Du Einblick in die Ermittlungsakten - was zudem den Vorteil hat, dass man eine eventuell "unwillige" Staatsanwaltschaft auf Trab bringen kann.
Diese Information, insbesondere, wann wer aus dem Frauenhaus bescheid wusste, soll Kay öffentlich machen. Wenn das juristische Spektakel zur Beschaffung dieser Information nötig ist, dann soll es so sein.
Zitieren
#82
Hallo Kay,

schön das du dich noch meldest! Wink

Ich gebe dir Recht mit dem was du einleiten wirst, würde aber trotzdem Strafanzeige wegen Beihilfe zur Kindesentführung stellen. Deine Idee mit den Fördermitgliedern halte ich für Ok.

Wenn du die ekelhaften Feministinnen die dort tätig sind, juristisch scharf angreifst kann das zukünftig eine Abschreckung sein?

Persönlich, meine große Tochter war im Frauenhaus wegen ihrer Mutter, durfte ich die Ideologie, die so wichtige Arbeit dieser Menschen kennenlernen. Ich hatte nicht den Eindruck das nur eine Frau dabei war die wirklich Schutz brauchte. Da war ständig Party im Haus und die "Schutzbedürftigen" konnten im Prinzip machen was sie wollten. Die angeblich strengen Regeln die da vorhanden sein sollen habe ich nicht gespürt. Finanziert vom Steuerzahler, tolle Show.

Es mag ein Einzelfall sein?

Man kann das Frauenhaus in deinem Fall medial an den Pranger stellen, dass ist aber nun ein zweischneidiges Schwert. Was, wenn nur eine Frau dort wirklich Schutz vor einem Irren braucht? Es gibt eben leider auch Männer, zumeist die Klienten die sich in ihrer angeblichen "Ehre" verletzt fühlen, die auch vor "Ehrenmord" nicht zurückschrecken.

Das kann dann schnell zum Bumerang werden.

Ich bin mir aber sich das du, besonnen wie du rübergekommen bist, den richtigen Weg findest.
Zitieren
#83
Ich diskutiere ueber das Thema immer mal wieder mit meiner Awaltsschwester. Sie sagt, man kann erstmal prizipiell jeden wegen allem anzeigen. ABER im Fall mit dem Frauenhaus wuerde das hoechstwahrscheinlich sofort eingestellt werden. D.h. es bringt niemandem was ausser mir unnoetige Arbeit. Ich bin jetzt absolut alleinerziehender Vater eines leicht autistischen Kindes das meine volle Aufmerksamkeit braucht. Da verschwende ich meine Zeit nicht mit sinnlosen Dingen. Wie schon geschrieben, ich lass das nicht auf mir sitzen, nur eine Anzeige wird wohl nichts bringen.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage, wie bekommt man ohne direkt beim "Register" vorbeizugehen einen Auszug aus einem Vereinsregister in NRW? Was steht in so einem Auszug alles drin?

Die Kindsmutter sitzt nun schon seit einer Woche in Auslieferungshaft :-) Die ist auch noch so bloed und versucht dagegen anzugehen! Ist bei einem europ. Hafbefehl nicht sehr erfolgsversprechend aber verzoegert es ordentlich. D.h. ich habe erstmal Ruhe. Das finde ich doch sehr schoen....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#84
Ist schon merkwürdig-

so lange einer Probleme hat, findet er hier Unterstützung und Hilfe.

Wenn er dann uns mal helfen soll, hat er gerade keine Zeit......

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#85
(07-06-2013, 16:54)Das Nerdliche Orakel schrieb:
(06-06-2013, 21:30)Episches Präteritum schrieb: Was, wenn nur eine Frau dort wirklich Schutz vor einem Irren braucht?
Wieviele Männer darf man opfern um eine Frau zu retten?

Lasse bitte die Kirche im Dorf.

Lese noch mal meine Antwort, dass letzte was Kay jetzt braucht ist ein juristischer Bumerang.

Ausserdem sind die meisten Standorte der Frauenhäuser bekannt!

Rache ist ein Gericht welches man am besten Eiskalt serviert. Wink
Zitieren
#86
(07-06-2013, 11:31)Austriake schrieb: so lange einer Probleme hat, findet er hier Unterstützung und Hilfe.

Wenn er dann uns mal helfen soll, hat er gerade keine Zeit......

Austriake, das empfinde ich jetzt als unfair. Mein Fall ist durch den internationalen Bezug recht einzigartig. Die Straftat der Kindesentfuehrung bzw. -entzug wurde in Gibraltar begangen. Daher sitzt die Kindsmutter ja auch in Auslieferungshaft. Ich habe versucht sie deswegen auch in Deutschland anzuzeigen, das einzige was das gebracht hat, war ein Schreiben der Staatsanwaltschaft dass sie der Auffassung sind, dass eben in Deutschland keine Straftat begangen wird. Dass sehe ich, meine Anwaelte und sogar das BKA etwas anders.

ABER wenn ich da schon gegen Windmuehlen kaempfe, ist eine Anzeige wegen "Beihilfe" voellig sinnlos. Es bringt doch nichts, wenn das Frauenhaus dadurch weder Schwierigkeiten bekommt noch denen irgendwelche Kosten oder Zeitaufwaende entstehen. Der Weg ueber die Oeffentlichkeit und den Hinweis an Sponsoren wird mehr bringen, glaub es mir. Und nochmals, ich lasse das definitiv nicht auf mir sitzen. Da haben die sich mit dem falschen angelegt!

Die Adresse des Frauenhauses ist mir uebrigens bekannt, die stand auf der Mitteilung ueber die Festnahme. Die werde ich hier aber auf KEINEN FALL veroeffentlichen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#87
Zitat: D.h. es bringt niemandem was ausser mir unnoetige Arbeit.

Es ist nicht immer ein "juristischer" Nutzen entscheidend. Ich nehme an, bzw. weiß, dass auch leicht autistische Kinder schlafen, ich habe mal mit autistischen Kindern gearbeitet. In der Zeit, kann man sich jeweils ein paar Din A4 Seiten an Strafanträgen und Emails an die Presse abzwacken.
Dass dir @Kay das Hemd ersteinmal näher ist als die Jacke ist nicht schlimm. Aber nachdem der Schock verdaut ist, darf man auch gerne einmal etwas uneigennützig sein.
Zitieren
#88
Ich hatte ja geschrieben, dass die Kindsmutter versucht hat, in Deutschland eine einstweilige Verfuegung zu bekommen, dass unser Sohn im Heim bleiben wuerde. Dem hat die Richterin nicht stattgegeben aber einen Termin fuer eine Anhoerung angesetzt. Diese war am 18.6. Die Antraege der Kindsmutter wurden natuerlich abgelehnt, ich zitiere jetzt mal auszugsweise aus der Begruendung:

""Aus der Begruendung der Entscheidung (Anmerk: des Gerichtes in Gibraltar) vom 11.02.2013, in welcher der Aufenthalt des Kindes bei dem Antragsgegner festgelegt wurde und der Kindsmutter ausdruecklich verboten wurde, das Kind ohne Genehmigung des Antragsgengners oder des Gerichtes aus dem Zustaendigkeitsbereich (Anmerk: Gibraltar) zu verbringen, ergibt sich, dass das Gericht diese Entscheidung zum Wohl des Kindes getroffen hat. Das Gericht fuehrt aus, dass die Antragstellerin auf die Entwicklungsstoerungen des Kindes nicht angemessen reagiert. Vielmehr wuerde das Verhalten der Antragstellerin dem Kind schaden. Der Kindsvater hingegen wuerde Ratschlaege der Fachkraefte annehmen und die Beduerfnisse des Kindes verstehen. Der Antragsgegener sei besser in der Lage, geeignete Hilfe anzunehmen und entsprechend zu handeln. Das Kind wuerde sich in einem kritischen Stadium befinden und der Antragsgegner koenne dem Kind jetzt alles, was er braucht, bieten. Die Antragstellerin sei hingegen nicht in der Lage, den emotionalen und erzieherischen Beduerfnissen nachzukommen. Zudem ergibt sich aus den Unterlagen, dass das Kind sich seit laengerem in einem Child Protection Programm befindet, welches im Fall der Rueckkehr nach Gibraltar fortgefuehrt werde. Aus einer psychologischen Stellugnahme ergibt sich dass das Kind aufgrund seiner autistischen Störung unverzueglich zum Kindesvater zurueckkommen musste. Dies sei die einzige Moeglichkeit gewesen, um das Kind vor weiterem Schaden zu bewahren. Auch das hiesige Jugendamt aeusserte keinerlei Bedenken dem Antragsgegener das Kind auszuhaendigen." AZ 17F183/13 AG Moenchengladbach-Rheydt.

Es gibt also durchaus vernuenftige Familienrichterinnen in Deutschland!

Viele Gruesse aus dem Sueden

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#89
Hola,

Madam ist nun endlich nach Gibraltar ausgeliefert worden. Die Polizei von Gibraltar musste sie mit einem Privatjet aus Deutschland holen. Das hat dann sogar fuer die Top Story in der Nachrichtensendung hier gereicht. Wen es interessiert, kann es hier anschauen, kommt gleich am Anfang: http://www.gbc.gi/news/news-player.php?p...isode=6277

Viele Gruesse aus Gibraltar

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#90
Es stimmte also, was sie erzählte: Luxus und eine aufmerksame Umgebung. Flüge im Privatjet quer durch Europa auf Kosten Dritter, gutgebaute Begleiter in dunklen Anzügen die ihr zur Verfügung stehen, Empfangskomittee, Limousinenservice mit einem sehr grossen Fahrzeug, TV-Auftritte, morgen ein Treffen mit einer hochgestellten Persönlichkeit... da geht echt die Post ab :-)

Interessante Aufnahmen übrigens. Nicht nur sie, sondern auch der Sohn im Bild. Die Verpflegung für sie scheint auch sehr gut zu sein, auf jeden Fall überreichlich. Mal sehen, was die hochgestellte Persönlichkeit morgen spricht. Vielleicht gibt es ein erweitertes Angebot für Kost und Logis auf "the rock".
Zitieren
#91
(05-11-2013, 23:42)kay schrieb: Wen es interessiert, kann es hier anschauen, kommt gleich am Anfang: http://www.gbc.gi/news/news-player.php?p...isode=6277

Due to contractual reasons, only locally produced programmes are available online.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#92
Kurzes Update, Madam wurde nicht auf Kaution rausgelassen. Nun wird sie per Videolink aus dem Knast einmal pro Woche vor Gericht angehoert und alles geht seinen "sozialistischen" Lauf. Schaun wir mal wie es weitergeht, wird wohl nicht so schnell zu Ende sein.

Der Link zum TV Beitrag hat sich geaendert, folgender ist gueltig: http://www.gbc.gi/news/news-player.php?p...isode=6277

Hier noch ein Artikel: http://www.gibnews.net/cgi-bin/gn_view.p...1105_1.xml
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#93
So, heute war Urteilsverkuendung. Die Hexe wurde zu ZWEI Jahren Knast verurteilt! Sie hat "leider" die einzige und knallharte RichterIN am Supreme Court in Gibraltar erwischt. Da war mal nix mit Frauenbonus. Das sie keinerlei Reue zeigt und sich nicht freiwillig ausliefern liess, fand die Richterin nicht gerade toll. Weiterhin hat sie es als "most cruel" bezeichnet wenn ein Elternteil das gemeinsame Kind entfuehrt und sich versteckt. Eigentlich waeren es sogar drei Jahre gewesen, da Madam sich aber schuldig bekannt hat, wurde die Strafe auf zwei Jahre reduziert.

Sie kann jetzt nach 9 Monaten Haftzeit Bewaehrung beantragen. Da ihr die bisherige Haftzeit angerechnet wird, kann sie also in ca. 3 Monaten den Antrag stellen. Dann muss die Bewaehrungskomission entscheiden. Auf jeden Fall habe ich drei Monate Ruhe vor dem Borderlineterror und Sicherheit gewonnen. Das ist wenigstens etwas.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#94
Das Urteil liegt international gesehen im Durchschnitt. In Deutschland wäre wohl für einen bisher unbescholtenen Lebenswandel ein Teil der Strafe von vornherein auf Bewährung ausgesprochen worden.

Sicher wird auch in Gibraltar die Bewährung an Auflagen geknüpft sein. Wahrscheinlich ist eine der Auflagen, sich ausserhalb irgendwelcher kontrollierter Umgangskontakte von euch fernzuhalten. Die Ruhe könnte also noch etwas länger dauern wie drei Monate. Entweder sie hält sich dran oder sie fährt halt für den Rest der Strafzeit wieder ein.

Ausserdem darf sie jetzt öffentlich als Kindesentführerin bezeichnet werden. Sie ist verurteilt, sogar mit eigenem Schuldanerkenntnis.
Zitieren
#95
Madam hat sich noch nie um irgendwelche Auflagen geschert. Was aber auf jeden Fall sofort wieder losgeht sobald sie draussen ist, sind die Anzeigen und Falschbeschuldigungen. Da mach ich mir nichts vor. Vom Terror im Internet wollen wir garnicht erst reden. Naja, drei Monate ist erstmal Ruhe und Anfang Mai ist Gerichtstermin wegen Ihrer Luegen- und Hetzseite bei der Fratzenkladde. Auch damit hat sie gegen Gerichtsauflagen verstossen.

Nachdem das Urteil verkuendet war und die Richterin den Saal verlassen hatte, bin ich sofort rausgegangen. Wollte mir die Fratze der Hexe und ihr Geheule nicht antun. Da hat sie mir dann noch "Bastard" aus dem Glaskaefig heraus hinterhergerufen und die Justizbeamtin musste sie zurueckhalten. Hat aber leider keiner vom Gericht mitbekommen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#96
Als zu einer Haftstrafe verurteilte Straftäterin dürften ihre Anzeigen und Beschuldigungen nicht mehr auf viel Resonanz bei der Justiz stossen. Das Kapital und die Vorschüsse sind aufgezehrt. Die Frage ist auch, wie sie ihren Aufenthalt nach der Haft finanziert. Nur dasitzen und Anzeigen ausdenken reicht nicht.
Zitieren
#97
@p: Och, Madam findet immer irgendeinen Sponsor, da gibt es genug "Naive". Zwei hat sie ja schon, der eine Juenger von ihr laesst sogar hier im Forum permanent seinen Duennsinn ab. Der andere ist recht wohlhabend und hat vor ihr eine Wohnung in Spanien zur Verfuegung zu stellen. Gekauft hat er sie schon.... Wie immer muss Madam nicht arbeiten und schmarotzt sich durchs Leben. Das wird sich auch nie aendern. Naja, drei Monate lang ist erstmal Ruhe und dann ist es ja auch noch nicht mal sicher, dass sie Bewaehrung bekommt, dass entscheidet die Komission.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#98
Ach Raid, lass den Hola mal, der ist komplett verblendet von der Hexe und laesst sich von ihr in seiner Gutmuetigkeit nur ausnutzen. Stellt ihr immer wieder gerne seine Emailaccounts und Forenuser zur Verfuegung, zahlt ihr Autoreparaturen obwohl er selbst kein Geld hat usw. Natuerlich hat sie den Hola komplett manipuliert und er glaubt ihr in seiner Naivitaet auch alle Luegengeschichten. Da kann ich nichts gegen machen und mir ist das auch voellig egal. Was Hola nun glaubt oder auch nicht oder in China faellt ein Sack Reis um, kommt aufs gleiche heraus.

Dreist ist allerdings zu behaupten, er haette mein Verhalten mitbekommen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn damals ganze drei Mal gesehen und kein Wort mit ihm gesprochen. Auch das geht mir quer am Allerwertesten vorbei. Nicht ohne Grund sitzt Madam im Bau und ich hatte vom Anfang an die Empfehlung des Jugendamtes fuer das alleinige Sorgerecht. Die Fakten sprechen einfach fuer sich und die beiden koennen noch so viele Fratzenkladdenseiten anlegen und mit ihren Fakeusern vollmuellen, eine deutsche Eiche stoert es nicht wenn sich mal ein Schwein an ihr kratzt.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste