Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel online: Männer haben ein Problem mit der Opferrolle
#10
Bereits vor sechs Jahren habe ich mal eine Vorlesung am Institut der Rechtsmedizin an der Uni Düsseldorf eines renommierten Professors für forensische Medizin beiwohnen dürfen.

Was der Kollege da ausgepackt hat, war widerwärtig: Mittels BKA-Stempel konfiszierte Täterinnen-Fotos über sexuellen Missbrauch an Kindern. Die Details erspare ich euch natürlich.

Im wesentlichen waren es Täterinnen, welche ganz normal aussahen; inklusive des obligatorischen Make-ups. 3 Leute aus dem Grundstudium sind kotzend aus der Vorlesung rausgerannt.

Seit dem weiß ich, dass Leute welche die Aussage über "das männliche Tätergeschlecht" und "die Gewalt ist männlich" tätigen, einfach keine Ahnung haben und es vielleicht im Rahmen ihres beschränkten geistigen Horizonts vielleicht einfach auch nur nicht besser wissen.

Der ganze Radikalfeminismus ist ein Witz; eine Bewegung von geistig Behinderten für geistig Behinderte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel online: Männer haben ein Problem mit der Opferrolle - von Baum - 31-05-2013, 19:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Männer diskriminiert werden (im Spiegel !?!?!?!) neuleben 12 7.441 11-09-2017, 20:26
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  (alleinerziehende)Männer haben's auch nicht leicht.. L3NNOX 0 2.352 10-10-2014, 22:24
Letzter Beitrag: L3NNOX
Smile Immer weniger Männer haben Lust auf Familie Bügeleisen 12 14.677 01-11-2013, 23:57
Letzter Beitrag: neuleben
  Kind vom Vater weg, wg. Opferrolle Bluter 0 1.912 02-05-2013, 13:54
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste