Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afrikanerin in Zürich
#1
Ich könnte mich hier mit meinem Fall so einigen anderen anschliessen. Und in einem anderen Forum bin ich schon länger aktiv. Leider bisher ohne greifbares Ergebnis. Deshalb habe ich den Fall jetzt grob zusammengeschrieben und hier veröffentlicht:
http://bit.ly/11Oik0Q

Derzeit geht es darum, ob ich meine Tochter, die sehr an mir hing, los bin oder nicht. Ich selbst habe im Leben nicht viel zu verlieren - aber die Kleine ist mir von Anfang an wichtig gewesen, egal wie schwer es mir gemacht wurde. Das Ziel ist klar - weil meine Tochter in ihrem jetzigen Umfeld gar keine familiäre Verbindung ausser ihrer &☠$%☠/"&☠-Mutter und der restlichen Patchwork-Familie hat, ihr wenigsten ihren leiblichen Vater und ihre Grosseltern zu erhalten.
Zitieren
#2
(08-08-2013, 21:42)Valerian schrieb: Derzeit geht es darum, ob ich meine Tochter, die sehr an mir hing, los bin oder nicht. Ich selbst habe im Leben nicht viel zu verlieren - aber die Kleine ist mir von Anfang an wichtig gewesen, egal wie schwer es mir gemacht wurde.

Mach deiner Exe ein Kaufangebot, wirklich. Die Exe hat dieses Kind nur geboren, um eine Geldquelle damit zu generieren. Wenn die Kleine in die Pubertät kommt, wird sie u.U. von der Mutter auf dem Strich zunächst als Jungfrau verkauft, später zum Anschaffen "motiviert". Wenn du das für weit hergeholt hälst, dann schau dich mal auf einem süditalienischen Strassenstrich um - halb Afrika steht dort......

Du musst verstehen, dass deine Exe nur dieses eine Interesse hat und deshalb nur auf dieser Schiene "zu packen" ist. Entweder du gibst Exe das Geld, das die Tochter einzubringen hat und damit der nigerianische Familienclan halbwegs befriedigt ist und verlangst als Gegenleistung die Tochter - oder Du überlegst dir was anderes.

Wenn du den Geldhahn zudrehst, legal oder illegal, dann verliert Exe eventuell das Interesse vorübergehend an dem Kind, da es ja kein Geld einbringt - bis das Mädchen in einem gewissen Alter ist, siehe oben.
Oder du erweist dich als nicht erpressbar. Aber dafür brauchts ein Nervenkostüm, das du nicht zu haben scheinst.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#3
Die KESB Zürich hat derweil die Obhut und ein Kaufangebot müsste sich an die richten. Die sind zwar nicht besser als die Afrikaner - genauso korrupt und Geld orientiert - aber die haben schon mehr Geld. Wie man an der Situation sieht, spielt bei denen Geld keine Rolle mehr.
Zitieren
#4
von welchem stamm kommt sie denn??? yuroba oder IBO???? beide mögen sich nicht besonders....wenn sie eine von den beiden ist, dann sag ihr, du lässt sie von einem ibo verdreschen und machst ihren juju kaputt! glaub mir - die haut schreiend ab!

bb
netlover
Zitieren
#5
@netlover
lol - die ist sowieso schon völlig durch den Wind. Mir geht es nicht darum, sie fertig zu machen, sondern geordnete Verhältnisse für meine Tochter zu schaffen, so lange es noch irgendwie möglich ist.
Zitieren
#6
baby - mit DER ist es nicht mehr möglich!

warscheinlich wird die vom clanscheffe so unter druck gesetzt - daß es raucht!

bb
netlover
Zitieren
#7
(13-08-2013, 16:06)netlover schrieb: warscheinlich wird die vom clanscheffe so unter druck gesetzt - daß es raucht!
Davon kann man ausgehen - die sitzt im Schraubstock zwischen behördlicher Totalüberwachung in der Schweiz und ein paar netten Brüdern Nigeria, die nicht verstehen, dass bei ihnen kein Geld mehr ankommt.
Zitieren
#8
ist halt eine andere form von nigerian 419....

bb
netlover
Zitieren
#9
Bei diesem Wirrwarr und der permanenten Klagerei kann ein Richter durchaus der Meinung sein, dass es sich um einen krankhaften Querulanten handelt, der dringend eine Therapie in einer geschlossenen Anstalt benötigt. Das klingt von mir jetzt sehr hart, aber jeder muss sich hinterfragen, welchen Eindruck sein Handeln auf die Richterschaft hat. Und da stellt sich die nächste Frage: Ist es das wirklich wert?
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#10
@Leutnant Dino
"Wirrwarr, krankhafter Querulant, geschlossenen Anstalt" - in einem Scheidungsverfahren mit einer importierten Philippinin auf die Klärung der mangels Masse völlig folgenlosen und nebensächlichen Schuldfrage zu bestehen und Seiten lang Artikel im Männermagazin darüber zu schreiben, ist natürlich nicht querulatorisch.

Wenn man das miterlebt hat, was ich mit meiner Tochter erlebt habe, und sieht, dass der Dreck noch weiter geht, dann überlässt man die Kleine nicht einfach der Nigerianischen Mülltonne.
Zitieren
#11
Ergänzung - Leutnant Dino

Natürlich bin ich von der einen oder anderen Seite schon in ähnlicher Weise darauf angesprochen worden. Für mich ist der motivierende Teil die Frage, was den persönlichen Lebensbereich ausmacht und wie weit man sich da reinreden lässt. Wenn mir jemand mit einer Kanone ein Bein abschiesst, kann er sich ganz sicher sein, dass das nicht folgenlos bleibt.
Zitieren
#12
(17-08-2013, 00:47)Valerian schrieb: @Leutnant Dino
"Wirrwarr, krankhafter Querulant, geschlossenen Anstalt" - in einem Scheidungsverfahren mit einer importierten Philippinin auf die Klärung der mangels Masse völlig folgenlosen und nebensächlichen Schuldfrage zu bestehen und Seiten lang Artikel im Männermagazin darüber zu schreiben, ist natürlich nicht querulatorisch.

Und da liegt der Punkt: Du bist der stetige Kläger über Jahre, der gegen Urteile und gegen das Rechtssystem ankämpft. Irgendwann mal platzt denen der Kragen und dann darf man sich nicht wundern. Der Unterschied zu mir: Ich bin immer der Beklagte und ich sehe das stets lustig. Ich will nichts haben und nichts erreichen. Und das Männermagazin ist ein witziges Aufklärungsmedium.

Und genau deswegen erfreue ich mich meines Lebens und Du wirst wahrscheinlich Deine private Zeit mit sinnlosen Klagen verplempern und Frust schieben.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#13
(13-08-2013, 14:10)Valerian schrieb: @netlover
lol - die ist sowieso schon völlig durch den Wind. Mir geht es nicht darum, sie fertig zu machen, sondern geordnete Verhältnisse für meine Tochter zu schaffen, so lange es noch irgendwie möglich ist.

Frag doch mal Ibykus ob sich bei ihm schon Leute gemeldet haben für die "Albaner" Lösung. Is bestimmt effektiver und günstiger als die der Familienunrechtsweg.Cool
Zitieren
#14
(17-08-2013, 08:59)Leutnant Dino schrieb: Und da liegt der Punkt: Du bist der stetige Kläger über Jahre, der gegen Urteile und gegen das Rechtssystem ankämpft. Irgendwann mal platzt denen der Kragen und dann darf man sich nicht wundern.
Ich hoffe, dass denen der Kragen platzt und sie die Situation schnell beenden. Aber das würde mich wundern, so wie die bisher gehandelt haben. Anträge schreiben ist mir grundsätzlich zuwider - alternativ meine Tochter im Nigerianisch/Schweizerischen Migrationssumpf verenden zu lassen, ist mir aber noch mehr zuwider.

@Absurdistan
Natürlich bin ich kein Amokläufer und habe nie Albaner bestellt, um eine Sache zu beenden. Es ist andererseits bedauerlich zu sehen, wieviel kriminlle Energie diese Schweizer auffahren, um eine Situation fortzuführen, die nicht stabil ist und die sie zusätzlich mit sehr viel Steuergeldern bezahlen müssen. Da kann man sich schon fragen, wer daran eigentlich profitiert ...

Manchmal kann man natürlich einfach nichts machen - das habe ich schon verstanden - will sagen, dass es durchaus so enden könnte, wie für ein Deutsches Kind, das vom wohlmeinenden Gericht zum Umgang mit den Grosseltern väterlicherseits in Nigeria verpflichtet wurde - und die Mutter es dann von dort tot aus einer Kühltruhe abholen konnte. Wenn das passiert, ändert sich die Situation natürlich.
Zitieren
#15
(17-08-2013, 11:27)Valerian schrieb: Ich hoffe, dass denen der Kragen platzt und sie die Situation schnell beenden.

Und da liegt meine Befürchtung. Sie können das Thema dauerhaft beenden und ob Dir das Ergebnis dann gefallen wird?
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#16
(17-08-2013, 14:28)Leutnant Dino schrieb: Und da liegt meine Befürchtung. Sie können das Thema dauerhaft beenden und ob Dir das Ergebnis dann gefallen wird?
Nicht in Bezug auf mich, sondern die Kleine, ist das ein Aspekt, den ich auch fürchte. Übrigens habe ich genau diese Formulierung schon von anwaltlicher Seite gehört.
Zitieren
#17
(17-08-2013, 20:53)Valerian schrieb:
(17-08-2013, 14:28)Leutnant Dino schrieb: Und da liegt meine Befürchtung. Sie können das Thema dauerhaft beenden und ob Dir das Ergebnis dann gefallen wird?
Nicht in Bezug auf mich, sondern die Kleine, ist das ein Aspekt, den ich auch fürchte. Übrigens habe ich genau diese Formulierung schon von anwaltlicher Seite gehört.
Bekanntlich sind Anwälte nicht immer die besten Ratgeber. Aber in Deinem Fall könnten Detlef und der RA vielleicht Recht haben.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KESB Zürich Petrus 1 3.034 09-01-2015, 14:38
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste