Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#54
@Firefly

Danke für die Beschreibung Deiner Situation..

Als ich deine Geschichte gelesen habe, musste ich ein wenig SCHMUNZELN.
Bis Vor etwa drei Jahren, geriet ich auch an einer BL-in, deine beschriebene Situationen und damaliger meiner, sind fast identisch..

Möchte nun daraus keinen langen filz machen:

War genau so zerstört wie du in deiner jetzige Phase, man hat das Gefühl dass man es nicht schaffen kann. Doch, das kann man!!
Ich bin damit durch, natürlich hat dies ungefähr zwei Jahre gedauert, um zu sagen "Ich bin nun damit durch, und wieder mit mir selbst im Einklang".
-Danach, hat man sogar den Eindruck, so kaputt wie das klingen mag -man muss auch dies im Leben erlebt haben. - Das ist wahre Philosophie!!

Als es damals mit uns zu ende ging, hatte sie auch gleich sofort einen wahrhaftigen Spinner angenagelt. Erst schrieb sie sich warm mit ihrem ehemaligen Schulkamerad (Den sie nach über 10 Jahren wieder per Internet traf) . und dann kam:

mimi-phase eins: Ihr neuer Schmachtlappen auf mich zu hetzen! Wink Ich kam ihn natürlich gleich entgegen via chat, er möge doch nach Essen kommen.. Dann klären wir es -wenn es sein muss- unter Männer.
Die Angelegenheit wurde ihn doch zu ängstlich, und seitdem hörte ich nix mehr von Ihm. *
Phase2: Kindesentzug mit Lügen beim Jugendamt *
Phase3: Als sie bemerkte, dass ich nicht nachließ zur kampfe, wegen unser gem. Kind, kam der Klirrfaktor - Ihre Worte am Tel:"Wenn du bald nicht aufhörst zu kämpfen, zeige ich dich auch an wegen ANGEBLICHEN SEXUELLEN MISSBRAUCH, wie ich es bei meinem Ex vor deiner zeit tat.. " Mit anschließenden Gelächter ihrerseits! Und es war wahr gewesen.. Sie hatte damit richtig Ausdauer ihren Ex (vor meiner Zeit mit ihr) -stand vor drei Jahren- weiterhin mit lügen beim Kinderpsychologen / Sozialpannepädagogen Sex. Missbrauch glaubhaft zu machen (Sie hat noch ein weiteres Kinde vom ex-Partner - vor meiner zeit mit ihr)
Die erste Strafanzeige wurde eingestellt, aber sie ist noch bei bester Laune nicht aufzugeben..

Als sie ihre Worte aussprach am Telefon, hörte ich sofort auf zu kämpfen!
Das Risiko wollte ich nicht mehr weiter eingehen..

Dies ist nun über drei Jahre her. Ich musste das mit unserem Kind verarbeiten, neue Persönlichkeit Struktur verleihen..
Es gleicht einem Tod..
Ich habe alles überwunden.
Man(n) entdeckt neue Hobbys, und liebt das Leben.

Ach übrigens, ich weiß das der neue Partner von ihr auch Zeitlang keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.. Aber inzwischen engere Bindung haben..
Weiß du was!? Das was noch auf ihm zu kommt, und bis empty-Exodus noch erleben wird mit ihr.. das ist weitaus härter, als ein naiver Faustkampf mit dem Zahnlosen Affe..
Heute betrachte ich das damalige gemachte Angebot sich mit ihm zu treffen als "lächerlich & Niveau-los.."

*Laß dich nicht verrückt machen mit ihrer Anzeige, denn du hast keine Persönliche Daten von dir hier veröffentlicht!
zudem wundert es mich auch nicht, das Anwälten und gar gezielten Beamten auf ihre Aussage, als ziemlich starkes Gewicht aufnehmen.
BL neigen dazu solche Menschen schmackhaft Sekunden schnell zu manipulieren!!
Ich rate dir eines, und dies tat selbst ich: Halte dich ABSOLUT FERN von ihrem A: Familie B:Freunde C: Bekannten -Kreis!!
Wenn es sein muss, beantrage neue Tel.- Nummern. etc.pp

HALTE DICH ABSOLUT FERN VON ALLEM DEM GENANNTEN ABSCHNITT!


Sei froh, das sie dir (noch) keinen sexuellen Missbrauch anhängt!!
Alles Gute, und viel Kraft wünsche ich Dir!

Na Käse, wollte doch nicht soo viel schreiben..
Smile Big Grin

Ist das ätzend: Es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge, aber wollte es nicht schreiben, aber ich tue es trotzdem. - Sorry!
Deine neue Flamme ist mit deiner EX-Freundin befreundet oder im C Bekanntschaft?
-Löse dich auch von ihr!! Das macht in deiner Phase eh dauerhaft keinen Sinn. und zudem besteht die Gefahr, wenn deine jetzige Beziehung im Hass Bruch übergeht, sie sich mit deiner Ex anfreundet.. DANN BIST DU Wahre des Sinne - Angeschmiert!!

Winke

Die wahre Macht, in dir, sei ab dann entdeckt. Nachdem du es verarbeitet hast! Wink
Erkenntnis: Borderline Frauen sind zwar spannend, aber auch nur für einen Augenblick!
Danach sollte man charmant - gehen! Wink Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 18:16
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 20:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 21:56
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von blue - 22-08-2013, 00:05
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 16:33
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 18:18
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 14-10-2013, 20:19
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bruja Peligrosa - 15-10-2013, 15:14
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Lagegeschnitzelt - 15-10-2013, 00:15
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 21:26
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 22:49
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 21:48
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 22:31
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 26-10-2013, 04:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste