Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Depp
#1
[Diskussion dazu: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=8004 ]

Hallo,

nach mehreren Wochen des anonymen Mitlesens habe ich mich nun angemeldet. Meine Geschichte als Geldautomat möchte ich nun in gestraffter Form mitteilen.

Nun, dann starte ich mal. Anfang des Jahres 2011 wurde mir zum ersten Mal Gewahr, dass meine Ehefrau, mit der ich mehrere gemeinsame Kinder habe, ein nicht ganz so ehrlicher Mensch ist. Gleichzeitig wurde bei mir eine schwere Erkrankung diagnostiziert und ich musste eine Chemotherapie beginnen. Ich war sehr mit mir selbst und der Therapie beschäftigt und meine Liebe machte weiter wie bisher. Mein größter Fehler war, das ich Sie die Finanzen seit unser Heirat alleine machen lies und mich darum nicht gekümmert habe. Ich sah auch keinen Anlass zur Beunruhigung, da ich seit Jahren einen sechsstelligen Betrag jährlich in die Kasse erarbeitet habe. Trotz der Körperzerrenden Therapie ging ich weiter schaffen um die gut bezahlte Arbeit nicht zu gefährden.

Nun nahm das Unheil seinen Lauf oder anders gesagt die Scheiße fing an oben zu schwimmen. Als erstes musste ich feststellen, das meine mich alles liebende Ehefrau, hinter meinen Rücken Kontakt zu anderen potenziellen Herren aufgenommen hat und dabei mehr als nur eindeutige Absichten verfolgte. Damit konfrontiert wurde natürlich alles abgestritten.
Als wir dann uns auf eine kleine Pause geeinigt haben, um in uns zu gehen und ich eigentlich nur auf Zeit das gemeinsame Haus verließ hingen noch bevor ich meine Sachen abgeholt habe Klamotten eines anderen im Kleiderschrank.
Zudem musste ich feststellen, dass alle Konten die wir hatten, im Gegensatz zu dem was mir immer erzählt wurde, gähnende Lehre aufzeigten.
Nachdem ich einen Nachsendeauftrag gestellt habe, wurde ich immer erstaunter. Nicht nur das kein Geld mehr da war, es wurde schon seit Jahren vieles nicht mehr gezahlt und so lagen und liegen etliche Titel vor.

Meine liebe Frau freute sich scheinbar schon auf Ihr schönes Leben mit Ihren neuen Prachtkerl auf meine Kosten. Nun, ja. Wenn es denn schon mal läuft, dann läuft es halt. Durch die enorme gesundheitliche und familiäre Belastung hatte mein damaliger Arbeitgeber es wohl mit der Angst bekommen und mich ebenso wie meine Frau fristgerecht ausgetauscht.

Mittlerweile habe die Therapie erfolgreich beendet und auch eine sehr gute neue Arbeit. Diese wird allerdings nur halb so gut vergolten. Mich stört es ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich egal wie hoch mein Einkommen ist, in Deutschland immer dasselbe zur Verfügung habe. Die goldenen Bananen fliegen halt für meine Liebe jetzt etwas tiefer.

Ende letzten Jahres habe ich die Scheidung eingereicht. Da ich Kindsunterhalt und noch Trennungsunterhalt zahle, hat Ihr das nicht so ganz gemundet und Plan B trat in Kraft um den Geldautomaten nicht zu verlieren. Sie teilte mir mit, das sie nicht geschieden werden möchte und mich doch liebe.
Ich teilte Ihr ebenso mit das ich die Scheidung auf jeden Fall möchte. War schon interessant ihr Versuch.

Nun zum letzten Akt. Die Kinder werden sich selbst überlassen und das schöne Geld, was ich monatlich überweise kommt ausschließlich Ihr und Ihren Neuen zu gute.
Das haben auch die beiden Großen folgerichtig erkannt und den Wunsch geäußert bei mir zu wohnen. Dieses haben sie auch Ihrer Mutter mitgeteilt. Bis zu diesen Zeitpunkt waren die Kinder jedes Wochenende bei mir. Nun wird seitdem der Umgang boykottiert und ich habe vorletzte Woche Antrag auf das Alleinige Aufenthaltbestimmungsrecht für die beiden gestellt.
Sollte mir das ABR für die beiden zugesprochen werden, werden die kleinen auch bald folgen. Da mit den dann noch vorhandenen oder fließenden Geldern kein Leben im goldenen Käfig mehr möglich ist.
Sollte meine Liebe wider erwarten das ABR bekommen und den Umgangsboykott weiterführen werde ich mich dem ein oder anderen Forianer anschließen.

So, das war es. Entschuldigt die etwas wirre Gestaltung, aber es tat gut mal den Zeitraffer laufen zu lassen.
Schade ist nur das ich das Trennungsfaq und dieses Forum, wie viele, erst gefunden habe als das Kind schon im Brunnen lag.

Gruß Highlander

[Diskussion dazu: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=8004 ]
Zitieren
#2
Hallo,
es gibt neues an der Front. Dank des gestellten ABR Antrages und den dadurch entstehenden Druck (z.B. Gespräche Jugendamt, USW.....) werden die Kinder nicht mehr sich selbst überlassen und den Ihre Lebensqualität IST exorbitant gestiegen. Alleine dafür hat sich der Antrag gelohnt.
Mein ältestes Kind hat seine Meinung immer geradeaus ausgesagt und lies sich auch durch Bestechungsversuche nicht beeindrucken. Da auch bei den Gesprächen im JA immer mehr die nicht erfolgte Betreuung hochschwappte ist Kind 1 ( Älteste) raus aus dem Spiel und seit Mittwoch glücklich bei mir ohne das es vor Gericht bisher ging. Den Antrag werde ich nicht zurück ziehen da Kind 2 ja den selben Weg noch immer bestreiten möchte und der Druck des Antrages allen Vieren zugute kommt.
Gruß Highlander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste