Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Station Notuebernachtung Wohnungslose
#4
Soweit ich weiß kann man ij den meisten Einrichtungen nur eine bestimmte Zeit bleiben.
Bei den kirchlichen muss man täglich bis zu einer bestimmten Uhrzeit seine Bettmarke holen . Sonst bekommt sie wer anders.

Aber ich denke besser isses sich gleich einweisen zu lassen wenn man schon sowas machen will. Die Tabletten würde ich bis auf die Benzoide aber getrost in die Tonne hauen !

Hartz IV anspruch hat man ja in allen Einrichtungen. Es gibt aber Therapieeinrichtungen die vom Bezirk bzw. Bundesland finanziert werden. Dort ist dann alles gratis aber man muss sich mit einem lächerlichen 'Trinkgeld' abgeben.
Weiter gibt es für kranke WG's, die meistens in guter Lage sind und an die man schnell durch einen bestellten Betreuer ran kommt. Dieser kommt zwar einmal in der Woche vorbei aber die restliche Woche kann man schõn auf die Hand verdienen und irgendwann türmen. Zu beachten ist aber dass man auf keinen Fall einen gerichtlich Bestellten betreuer bekommt. Dann wird man Geschäftsunfähig.

Diese Zenarien sind aber sehr krass. Einfach komplett leck mich am [Unterschreitung des Mindestniveaus] Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzte Station Notuebernachtung Wohnungslose - von Raasclaat - 28-10-2013, 19:55
RE: Letzte Station Notuebernachtung Wohnungslose - von Bügeleisen - 28-10-2013, 23:08
RE: Letzte Station Notuebernachtung Wohnungslose - von Bügeleisen - 28-10-2013, 23:26
RE: Letzte Station Notuebernachtung Wohnungslose - von Nappo - 11-11-2013, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste