Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#1
Hallo alle Miteinander.

Entschuldigung, falls ich hier in der falschen Rubrik gelandet bin und dass ich mit meinem Problem gleich mit der Tür ins Haus falle.

Der Beitrag wird auch ein bißchen länger werden.

Kurz zur Vorgeschichte.

Mein bester Freund (nicht mein Schatz) hat sich im Alter von 25 Jahren "kastrieren" lassen, weil er keine Kinder und die damit verbundenen rechtlichen Probleme im Fall einer Trennung haben will. Er hat eine Freundin, die davon weiß und es akzeptiert hat.

Inzwischen hat er das halbe Dorf mit seinem Vorgehen angesteckt und auch mein Schatz den ich wirklich liebe und von dessen Liebe ich ebenso überzeugt bin überlegt auch schon, ob er diesen Schritt nicht gehen soll.

Er hat in seinem Bruder ja auch ein leuchtendes Vorbild gefunden, was im Fall einer Trennung passieren kann.

Sein Bruder hat seine zwei Kinder schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und eine Anzeige wegen Kindesmißbrauch an der Backe, weil er mit seiner Tochter (3 Jahre alt) in der Badewanne geplantscht hat, wie er es immer getan hat.

Da die Beziehung und die Ehe von seinem Burder zu seiner Nochfrau als bisher ausgeprochen glücklich gegolten hat, hat er nun Angst, dass ich mich zu derselben Furie entwickle, wenn es bei uns zu einer Trennung kommt.

Er möchte daher dem Beispiel meines besten Freundes folgen und sich auch der Vasekomie unterziehen.

Mein Schatz und ich sind seit über 10 Jahren zusammen. Er war mein erster und bisher auch einziger Sexpartner. Beim ersten mal war ich noch nicht mal 14.

Was kann ich nun tun, damit mein Freund diesen Schritt unterläßt? Im Grunde genommen will er ja auch eine Familie haben. Aber das Geschehen um seinen Bruder ist nicht nur für diesen ein Trauma.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Rechtswege im Bezug auf das Kind oder die Kinder auszuschließen, wenn es zu einer Trennung kommt?

Ich suche keinen Ernährer für eventuelle Kinder, sondern eine liebevollen Papa, der mein Schatz sicher auch sein wird.

Liebe Grüße

Kathi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 23-11-2013, 18:11
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.486 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste