Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#24
(23-11-2013, 20:54)Bluter schrieb: Halo Kathi1989,

wie denken und sprechen die dir vertrautesten Frauen (Mutter, beste Freundin, ggf. Schwiegermutter und - falls vorhanden - Schwester) über Rollen (Aufgaben) von Vätern und Müttern?

Na ja. Die Tips waren auch ähnlich, wie sie hier schon gefallen sind.

Meine Mutter war es, die zu gleichem geraten hat wie @Leutnant Dino. Schluß machen und neuen Partner suchen. "Irgendwann erkaltet auch die größte Liebe", war ihr Kommentar

Meine beste Freundin sagt kämpfen. Sie ist diejenige, die meine Gefühle zu meinem Schatz am besten versteht.

Meine Schwiegermutter in spe hat Angst, dass ihr neben den schon vorhandenen Enkelkindern nun auch noch potentielle Enkelkinder von ihrem Sohn Nr. 2 vorenthalten werden. Auch sie hat ihre vorhandenen Enkelkinder seit einem halben Jahr nicht mehr sehen dürfen.

Alles in allem halt ein Kuddelmuddel und keiner hat eine Lösung.

Ich habe ihm schon angeboten, dass er das ABR bekommt wenn es wirklich zu einer Trennung kommen sollte. Ich wollte das sogar in aller Öffentlichkeit schon jetzt sagen und mir von 10 Zeugen bestätigen lassen, dass ich ihm das ABR bei bester geistiger Gesundheit und bei nicht bestehender Schwangerschaft zubillige. 6 der Zeugen darf sogar er benennen. Vielleicht ist das in Verbindung mit einer Paartherapie die beste Lösung.

An eine Paartherapie haben wir bisher noch nicht gedacht. Wir werden uns das wirklich überlegen. Danke nochmals @Skipper

Liebe Grüße

Kathi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 23-11-2013, 22:11
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.462 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste